Frage von 123trabant, 102

Baby mit 15?

Hallo

Vor 3 Wochen bin ich auf eine Art Sonderschule oder so gekommen. Auf dieser war ein Mädchen das mich angesprochen hat..... Dan hatte Sie enrsthaft eine Beziehung mit mir angefangen. Dan sagte sie dass sie ein Kind hat das 3 Monate alt ist. Das haben sogar alle anderen in der Klasse bestädigt. Ich habe es sogar gesehen und es war echt. Das ist wircklich so passiert und ich weis nicht was ich davon halten soll.

Antwort
von Fypez, 42

Hallo erstmal :)

tldr. : Ich beachte deine Rechtschreibung jetzt erstmal nicht. #nichtbösegemeint.

Also , die Jugend von heute ist schon ziemlich "speziell" wenn ich das so ausdrücken darf. Ich gehöre im übrigen auch dazu. Ich denke du solltest versuchen damit irgendwie klar zu kommen , indem du einfach mal ganz ausführlich mit ihr darüber redest. Falls du damit so starke Probleme hast , würde ich an deiner Stelle einmal darüber nachdenken ob sich die Beziehung weiterhin überhaupt noch lohnt.

Ich hoffe ich konnte dir ein bisschen helfen. x)

LG - FYPEZ

Antwort
von Emmakili, 28

Ja...und jetzt? Mei...halt jung ein Kind bekommen..in der heutigen Zeit leider schon zur Normalität geworden...Hauptsache man übernimmt die Verantwortung und macht weiter was aus seinem Leben..

Hab meinen Großen auch mit 18 bekommen...

Antwort
von Wonnepoppen, 37

Was heißt .Eine Beziehung angefangen?

Ja, ein Kind ist nun mal "echt"!

Sag ihr, daß du keine "Beziehung" mit ihr möchtest!

wie alt bist du?

Antwort
von Indivia, 49

Moment gehören zu einer beziehung nicht immer 2 die einwilligen sollten?

Also ein Kind nicht zu erwähnen finde ich ist schon ein sehr großer Vertrauensbruch.

Und naja nach einer Woche oderso schon ne Beziehung zu beginnen finde ich auch verdammt früh.

Antwort
von SIT1337, 21

Natürlich sollst du dich nicht darauf einlassen! Das 15 Jährige "Sonderschul"-Gör braucht doch nur unbedingt einen zweiten Elternteil. Lass dich nicht verarschen...was dir wahrscheinlich auch schwer fällt (Ihr seid ja beide auf der Sonderschule). Schaut beide erstmal, dass ihr euer Leben in den Griff bekommt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten