Hallo ich habe eine frage mein sohn is 4 monate alt und ich füttere beba HA pre...wenn ich jetzt die HA 1 füttern möchte nimmt mein sohn da stark zu???und ab wann füttert man die HA 1???vielleicht kann mir jemand helfen
1
baby milchpulver
Frage von
SteffiJan
Antworten (2)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Kullerfisch Die Pre Nahrung kann man bis zu einem Halben Jahr geben und die Folgemilch 1 dann im Anschluss und reicht auch vollkommen aus bis das Baby 1 Jahr alt ist.Folgemilch 2 und 3 lässt die kleinen eigentlich nur dick werden da zu viele Kohlenhydrate drin stecken.
-
0Antwort von
timerich Halloich habe meiner Tochter von Geburt an die 1er Nahrung gegeben. Laut Hebamme auch okay und meine kleine war immer ein zierliches BabyHoffe das hilft dir weiter
Diese Frage
meine hebamme hatte zu mir gesagt das ich noch nicht auf die 1ser wechseln soll da er dann stark zu nehmen würde...das meinte sie so zu mir
Ich würde es an deiner Stelle einfach ausprobieren und wenn du dich nicht wohl dabei fühlst kannst du immer wieder zurück auf die Pre-Nahrung gehen. Gibt es einen Grund warum du die Pre nicht mehr füttern möchtest?
nee bin eig. ganz zufrieden aba falls es dem kleinen nicht mehr reichen sollte das ich da schon bescheid weis was ich tun kann