1

Baby liegt seit 3 Monaten mit dem Kopf nach unten ohne sich zu drehen. Kann es eher kommen?

Frage von melklv melklv

Bin nun in der 28.SSW.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (7)

• 1
    Antwort von vollimleben vollimleben

Nein,sei froh,das es schon in der Geburtslage liegt.Ob der Popo oder der Kopf unten liegt,hat nichts damit zu tun .das es einfach "rausrutscht"Das Gewicht ist ja gleich!Ich wünsche dir alles gute!

• 1
    Antwort von stef1601 stef1601

das wird sich bestimmt noch drehen...sei aber froh das es so liegt, das heißt nicht das es früher kommt. Dein Arzt kann dir deine Fragen besser beantworten da er die Fakten kennt

• 0
    Antwort von bananamoustache bananamoustache

Ist kein sicheres Indiz. Mein Sohn lag auch schon ganz früh richtig herum, quasi Geburtsfertig in der Mama. kam dann eine Woche zu spät...viel Glück!!

• 0
    Antwort von meliho5 meliho5

babys drehen sich kurz vor der geburt noch mal.das lernt man im bio unterricht

Kommentar von bananamoustache bananamoustache

aber es liegt ja schon richtig herum. nich richtig aufgepasst, wa...

• 0
    Antwort von ShortyV ShortyV

Frage da lieber mal einen Frauenartz....

• 0
    Antwort von Pinje Pinje

ja das war bei meiner Tochter auch so und dann drhete sie sich doch von ganz alleine . Wünsche Dir und dem Baby alles Liebe

• 0
    Antwort von Knabberstange Knabberstange

Warte mal ab..in ein paar Wochen wird es sich fast tägl. noch drehen ;-)

Alles Gute

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.