Frage von Mitches94,

Baby laufen bzw. sprechen

Wie alt war das jüngste Baby das laufen bzw. sprechen konnte?

Hilfreichste Antwort von BreitenSportler,
1 Mitglied fand diese Antwort hilfreich

Liam Hoekstra konnte 2 Tage nach seiner Geburt stehen und 9 Monate nach der Geburt alleine Treppen hoch und runter krabbeln.

Er hat einen Myostatin-Gendefekt, 40% mehr Muskelmasse und weniger Fett als "normale" Leute.

Antwort von Salviadivina,

Das arme Baby hatte bestimmt extrem ehrgeizige Eltern + später krumme Beine ;-)

Kommentar von Krolline,

Unsere Älteste war (ist) selbst extrem ehrgeizig, und ist mit 10 Monaten bereits gelaufen. Und hat heute, mit 18, wunderschöne lange Beine (1,76 m groß)

Kommentar von Salviadivina,

Darum geht es ja : die Eltern unterstützen erst, wenn das Baby es selber probiert....

Sind Sie zufrieden mit Ihrem Besuch auf gutefrage.net?

Vielen Dank für Ihre Bewertung!

Wenn Sie möchten, können Sie uns hier noch Ihre Begründung hinterlassen:

Vielen Dank für Ihr Feedback!

Bis zum nächsten Mal ...

Keine passende Antwort gefunden?

Verwandte Fragen

Fragen Sie die Community