Hallo, hat jemand sowas schon gehabt: Meine Kleine (jetzt grad 1 geworden) läuft seit sie ca. 10Mon. war immer einige freie Schritte allein (z. B. vom Tisch bis zu mir oder zwischen zwei hin und her so 8 Schritte) Aber seit heute Aus vorbei - sie lässt ich hinplumpsen krabbelt dann oder weint und krabbelt????? Sie ahmt auch nichts nach und ihr Bitte Bitte, winken und tanzen sind auch sozusagen abgestellt seit letzter Woche. Langsam müsste sie doch mal was neues machen oder? HIer muss ich noch einwerfen: ich kann es gar nicht neutral betrachten weil mein großer mit 9Mon. gelaufen ist und mit 1 Jahr schon total viel gesprochen hat und sonst auch alle Bedeutungen verstanden hat! Ich bin total verunsichert weil mein Kleines nichts dergleichen interessiert, nichtmal mitspielen will sie : ( was soll ich tun? abwarten?
1
baby läuft nicht mehr
Frage von
Ninac
Antworten (4)
-
1Antwort von
margarita87margarita87
ungewöhnlich, denn normalerweise sind die mädels ein wenig schneller mit allem als die jungen. aber so ist es man kann kein kind vergleichen, jedes ist imemr anders udn anders weit.... vielelicht hat sie grad ne nullbock phase ;)) um ganz sicher zu sein, geh mit ihr mal zum kinderarzt.
-
1Antwort von
SonntagskeglerSonntagskegler
Das Kind ist 1 Jahr und läuft seit 10 Monaten??? Kann nicht sein! Einfach mal abwarten und nicht zuviel von so nem Kindchen erwarten, die einen sind halt schneller, die anderen brauchen ein wenig länger.
-
-
0Antwort von
GeisterstundeGeisterstunde
Du kannst sie ja vorsichtshalber mal vom Kinderarzt untersuchen lassen................für alle Fälle. Ansonsten: jedes Kind ist in der Entwicklung anders.
Diese Frage
NEin -seit sie 10Monate war ist sie immer einige schritte gelaufen - sonst wär´s ganz mysteriös : )