Mein Kleiner ist jetzt 11 Monate und bekommt beim Windeln Schreikrämpfe. Er lässt sich durch nichts ablenken und auch im Stehen lässt er sich nicht die Windeln wechseln. Er will wegkrabbeln und windet sich hin und her. Hat jemand Erfahrung damit und vielleicht nen Tip, wie ich darauf reagieren soll. Mein "nein" und Reden ignoriert er . Ich muss ihn immer wieder auf den Rücken legen und und doll festhalten. Es nervt total. Geht jetzt schon paar Wochen so. :(((
baby lässt sich nicht mehr windeln
Antworten (4)
-
2Antwort von
BOMMERSerbienBOMMERSerbien
Bei mir war es das gleiche Ich musste einfach abwarten irgendwann hört er selbst auf
-
0Antwort von
mkiserl hi ich habe mal gehört das es Kinder gibt die Gewisse Windeln nicht vertragen dadurch tut ihnen die Haut weh somit wird jedes Wickeln zur quall solltest mal euren Arzt frag beispiel mein Neffe bekam Pampers um hatte immer einen roten Popo und wenn man nur an die Windel gekommen ist schrie er wie am spieß mein Bruder tat das immer als Bockig ab und seine Frau sagte das vergeht ich ging also als sich es ergeben hatte mit meinem Sohn und Neffen zum Arzt er riet mir den Eltern vor zu schlagen die Winldelsorte zu wecheln und siehe da der rote Popo verschwand und mein Neffe lies sich gerne Wickel
-
0Antwort von
carina007carina007
vielleicht solltest du mal einen Toiletteneinsatz für Kinder kaufen und versuchen den Strahlemann aufs Klo zu setzen? Der hat vielleicht keinen Bock mehr auf nasse Windeln und möchte wie ihr aufs Klo. Es gibt so frühe trockene Kinder....einfach mal versuchen.
-
-
0Antwort von
NenekNenek
Wird er immer nur von Dir gewickelt und gebadet oder auch von anderen Personen?
Von mir oder meinem Mann. Bei ihm macht er das Gleiche.