habe eine 8monate alte tochter bin grad auf den gedanken gekommen wie ich im krankenhaus lag mit den schrecklichen wehen :(( wie war eure geburt ???
baby kriegen
Antworten (6)
-
2Antwort von
doris11doris11
ich denke das diese Frage in einem Elternforum besser aufgehoben ist,immerhin ist das ein Forum wo man Rat suchst,und den suchst du ja nicht,...oder stell die Frage im Forum...
-
0Antwort von
ulrike881ulrike881
Ich hatte zwei normale geburten,die waren die Hölle.Ich habe daran nur schlimme erinnerungen.Meine dritte Geburt war ein Kaiserschnitt.Ein spaziergang gegen die normalen Geburten.Es gibt immer vor und nachteile.Für mich war die Geburt meines Kaiserschnittbabys die schönste Geburt.Jede Frau muß das selbst entscheiden und ich finde auch daß man sich da hier in diesem Net keine Hilfe und Ratschläge dazu holen sollte,sondern nur bei dem Arzt seines Vertrauens.jede Frau hat eine andere Geschichte und mann sollte da nicht allles so verallgemeinen.
-
-
0Antwort von
rebewrebew
Alle total unterschiedlich und alle nicht unbedingt schmerzarm.Bei zweien hatte ich sogar ein klein wenig Spass,wenn man es so nennen kann.
-
0Antwort von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4
Die erste war sehr schnell, die zweite war problemlos, die dritte zog sich über Stunden
Kommentar von
paula211paula211 und als nächstes wurde dann ein Hund angeschafft;-))
Kommentar von
SUNFRIEND4SUNFRIEND4 nein, der fehlt immer noch
Hallo sandramg,
welchen Rat suchst du? gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform und kein Chat- oder Diskussionsforum. Wenn du mit der Community chatten möchtest, kannst du das im Forum tun: www.gutefrage.net/forum. Ich möchte Dich deshalb bitten, dies bei Deinen nächsten Fragen und / oder Antworten zu beachten. Vielleicht schaust Du diesbezüglich auch noch mal in unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy Vielen Dank für Dein Verständnis. Und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support