2

baby krank oder allergie

Frage von Ninac Ninac

Hallo, meine Kleine 14 Wochen alt ist jetzt schon 5 Wochen lang erkältet und quält sich mit Hustenanfällen, bin jede Woche beim Arzt und lasse sie abhören, aber der meint die Lunge sei frei. Sie bekommt schon Benicilin und den Pari-Boy inhalator. Nächste Wo. wollen die aber vielleicht die Lunge röntgen, wenn immer noch keine Besserung in Sicht ist. (in der Ki-Klinik hab ich sie auch schon durchchecken lassen.) Was meint ihr - kann sie vielleicht eine Allergie haben und alle denken es ist ne Erkältung. Hausstauballergie oder Latex(Schnuller) kann man das feststellen oder ist das eh abwegig - hat jemand ähnliches und kann mir einen Rat geben.

Danke im voraus.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von doka12 doka12

fahre eine woche mit ihr zur Nordsee dann ist es weg

• 0
    Antwort von teufelchen33 teufelchen33

An deiner Stelle hätte ich erst einmal einen anderen Arzt damit konfrontiert. Außerdem hätte ich darauf gedrängt, endlich einen Bluttest machen zu lassen, ob das eine Allergie sein kann.

• 0
    Antwort von wihaho wihaho

Man kann Allergien - schon im BLut feststellen -

• 0
    Antwort von anonym09 anonym09

Die arme Kleine!

Pass auf, das es nicht chronisch wird!

Geh bei gutem Wetter (auch Regen, nur kein Nebel) viel raus mit ihr, damit sie ausreichend Sauerstoff bekommt.

Der Vorschlag von Doka12 ist gut :-)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.