Hallo, mir ist eben meine Baby-Katze endlaufen.Ich bin nur kurz in die Stadtund als ich zurueck kam war sie verschwunden!Ich bin momentan ratlos und beaengstigt,denn hier in der gegend wurden schon viele Katzen ueberfahren.Kommt sie wieder oder nicht? Wer es wissen will sie ist weiss mit orange-grauen flecken.Und rennt immer auf mich zu wenn ich aus dem Haus komme.Ich hab soooo angst um sie dass ihr i-was passiertD: Bittte helft mir!
Antworten (7)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
blumenkind2blumenkind2
hallo ich würde ersteinmal vermisst zettel aufhängen ,suchen suchen suchen...und abwarten sonst kann man da nichst machen es ist schwer wenn eine katze oder ein anderes tier wegläuft aber das ist einfach so ..viel glück
-
2Antwort von
Flupp66Flupp66
Hey,
Wie um Himmels Willen kann dir die Katze entlaufen sein. Man macht doch alles zu, wenn man geht.
seufz
Zettel aufhängen etc ..
Liebe Grüße, Flupp
-
0Antwort von
elefantenbabyelefantenbaby
Du schreibst weiter unten, die Katze ist erst einen Monat alt. Sorry, aber in diesem Alter ist sie ein hilfloses baby, das bei seiner Mutter sein sollte und wenn sie keine Mutter mehr hat und du sie päppelst, dann frage ich mich, warum in Gottes namen du sie aus dem Haus lässt????
Wie schon gesagt, häng überall Zettel auf, auch bei Tierärzten in der Umgebung und informiere das Tierheim, falls sie abgegeben wird.
Allein wird sie wohl nicht lange draußen überleben mit einem Monat :(
Kommentar von
DenitaDenita Dankeich weiss eh wo sie ist bei ihrer mummy hab ich sie gefunden^^
-
-
0Antwort von
HABBOUSER Sie ist Tod, glaub mir. Wenn du in einer Stadt bzw. Großstadt wohnst, fahren dort viele Autos (vorallem von Mo-Fr, und heute ist Montag). Und die Katze ist wie du sagtest ein "Baby" also weiß sie nicht was sie tut, und wie sie es tut. Und vorallem ist sie klein, also ist sie lleicht zu übersehen. Lösung: Die Katze ist Tod!
Hoffe ich konnte dir damit helfen.
Kommentar von
DenitaDenita Das hier ist ein DORF!
Kommentar von
HABBOUSER War auch nur Spaß. Keine Sorge, die Katzenmutter wird das Baby schon wieder auftreiben, glaub mir.
-
0Antwort von
curlysue98curlysue98
Was sollen wir jetzt tun? Wir wissen ja nicht einmal, WO die Katze entlaufen ist.
Kommentar von
DenitaDenita Ich wollt wissen wie ich sie findn kann oder ob sie wieder kommt!
-
0Antwort von
BlutKeks02BlutKeks02
Eine orangefarbene Katze mit grauen Flecken gibt es millionenfach. Konkretisiere doch bitte deine Beschreibung und grenze ein Gebiet ein.
-
0Antwort von
SumselbieneSumselbiene
Wie alt ist sie denn? Babykatze ist ja ein weiter Begriff. Wie lang hast du sie schon?
Rufe bei den Tierärzten in deiner Umgebung an. Wenn sie jemand gefunden hat, bringt er sie meist zuerst dorthin.
Kommentar von
DenitaDenita Sie ist 1 Monat alt und ich hab sie erst seid 13:00 Uhr ich wollt ihr Futter kafn gehn und sie war WEG.FUTSCH
Kommentar von
SumselbieneSumselbiene dann such sie. So weit kann sie eigentlich noch nicht sein, vielleicht hat sie sich verlaufen.
Warum hast du eine 1 Monate alte Katze? So früh sollte man sie noch nicht von ihrer Mutter trennen!
Kommentar von
DenitaDenita Ich "besitze" auch ihre Mutter und Geschwister!
-
ich hab sie kurz in den Garten gelassen -.-
Sorry aber wie hohl muss man sein, ein so junges Kätzchen in den garten zu lassen und dann in die Stadt zu gehen?
Tut mir leid, aber da muss ich Elefantenbaby Recht geben.