baby katze mit blähbauch, was kann das sein?
Antworten (9)
-
3Antwort von
Tobs2306Tobs2306
Ein dicker runder Bauch????
Würmer...
Auch wenn es immer keiner glauben mag.
Lass bei nem Tierarzt die Katze "entwurmen"
und schau zu wie der Bauch weg geht ;-)
Ich geb dir "Brief und Siegel" darauf
Grüße
-
1Antwort von
dingsvomdachdingsvomdach
Verstopfung? Kann sie pinkeln bzw.Darm entleeren? Oft hilft eine sanfte Bauchmassage,massieren in Richtung Darmausgang (das macht die Katzenmama normalerweise mit ihrer Zunge wenn sie ihre Kleinen gesäugt hat).Wenn das nichts hilft:Tierarzt.
-
1Antwort von
rabutz1991rabutz1991
würmer? oder wenn sie was gefressen hast¨dann los zum tierarzt! aber schnell!
-
-
0Antwort von
CLHexe75CLHexe75
Das kann ein Wurmbauch sein. Das hatten wir auch mal. Wir haben vom Tierarzt eine Paste bekommen, die ich dem kleinen Kater 2 mal täglich 3 Tage lange zu fressen geben musste. Danach war alles wieder ok.
-
0Antwort von
KlabauterKlabauter
Sammele Kot, laß den schleunigst untersuchen und dann wird der Tierarzt erst therapieren. Blindlings Wurmkuren zu geben, ist nicht gut und nicht angebracht, es ist Gift, daß einen kranken Darm noch kränker machen kann. Darum nur dann geben, wenns nicht anders geht. Geh zum Tierarzt!
-
0Antwort von
CatfanCatfan
Würmer,kann aber auch vom falschen Futter kommen.Durchfall ect. Denke aber eher Würmer.Geh zum Tierarzt mit der Kleinen...lass ihr was gegen Würmer geben UND impfen.
-
-
0Antwort von
SusiTigerSusiTiger
Oh Oh vielleicht ein Loch im Darm sodass die Gase in die Bauchhöhle entweichen??? Sofort zum Tierarzt (Tierklinik hat Sonntags Notfalldienst vorher anrufen) würd ich sagen!!!
Diese Frage teilen