Ich habe ein Problem wir haben uns eine Kitten Katze angeschafft weil unsere andere Katze immer so alleine ist... :-) dachten wir wir tun ihr was gutes unsere ältere katze hat das auch super aufgenommen... Am Anfang haben wir sie noch ins wohnzimmer getan und tür angelehnt sie wusste da jetzt noch nicht wie die auf geht... war auch immer ruig usw,,,, nur jetzt seit sie sich mit unseren anderen Katze versteht kann sie nicht mehr ohne sie und ohne mich... das heist am morgen kommt die junge zu uns ins bett und hüpft hin und her und kratz an der bett decke usw,,, ich dreh durch und wenn ich dann die tür zu machen miaut sie bitterlich und kratz an der tür....kann man irgendwie was machen das sie auch ruihg wird wie unsere andere Katze??? undere ältere schläft in der nacht immer seelen ruigh neben mir und morgens lässt sie uns auch in ruhe.... ich möchte das der kleinen auch beibringen aber warscheinlich noch zu jung dafür??? sie ist 11 Wochen
Baby Katze macht morgens so ein Terror was kann man tun???
Antworten (5)
-
3Antwort von
inicioinicio
also alle katzen moegen keine geschlossenen tueren -manche lernen sogar tueren zu oeffnen -alle haben die begabung solange zu nerven -bis man sie rein oder raus laesst.
deine katze wird genaus so wie die altere mit der zeit ruhiger.
da muss man durch.
-
1
Damit wirst Du sicher noch einige Zeit leben müssen, denn es dauert eine Weile, bis sich Katzen an den Rythmus ihrer Menschen gewöhnt haben, vor allem, wenn sie noch so jung sind.
Wenn das Baby zu Dir ins Bett kommt, streichel sie ganz einfach mal sachte mit Deinen Daumen über die Stirne und sage ihr, dass sie schlafen soll. Meistens beruhigt das die Katzen.
-
1Antwort von
Socat5Socat5
Ja, ein Baby eben, mit ganz eigenen Schlaf- und Wachzeiten. Das legt sich wenn sie älter wird. Du kannst nix machen, nur durchhalten. Auch die Ältere war mal ein Terrorkätzchen, fast alle sind das in dem Alter.
-
-
1Antwort von
TomTigerTomTiger
ist ganz normal das in dem alter rambazamba ist.das gibt sich aber in 1-2 wochen wenn sie eine festen stammplat gefunden hat und weis das sie nicht alleins ist.
gruss
Kommentar von
Babsy2009 sie ist schon 1 woche jetzt bei uns,,, ich hoffe das wird besser
-
0Antwort von
MardanaMardana
Sie ist eben ein Kind und Kinder testen gern Grenzen aus.
Pass bitte auf, dass du ihr nicht nachgibst - egal wie nervig das Betteln ist. Ich spreche aus Erfahrung: meine Eltern haben auf diese Weise ihre Katze verzogen. Meine Ma muss mittlerweile 4 mal die Nacht aufstehen, um die Katze rein und raus zu lassen. Außerdem hat die Katze ihnen quasi beigebracht "auf Zuruf" zu füttern (sie kann furchtbar laut maunzen). Inzwischen ist sie 17 Jahre alt und einfach nur noch unheimlich nervig. (Ich bin Tierliebhaber, aber das kann man nicht mehr schöner ausdrücken.)
Habe ich schon versucht aber sie ist noch so wild,,,, frage mich manchmal wo sie die ganze Power her nimmt!!!