Frage von Amuxx, 19

Baby katze frisst nichts?

Ich habe seit gestern eine babaykatze die ist mindestens schon monate alt sie hat nur etwas getrunken aber noch garnichts gefressen was Soll ich tun????ich hab sie oft vors essen gestellt

Antwort
von blackforestlady, 19

Anscheinend wäre es sinnvoller die Katze zu der Katzen Mama zu bringen. Man holt sich ein so junges Tier und ist dann auf einmal überfordert. Da hilft nur ein Gang zum Tierarzt oder Tierklinik, die haben auch am Wochenende Bereitschaftsdienste für Notfälle.

Antwort
von Triggxie, 14

Möglichst schnell zum Tierartzt

Antwort
von Amuxx, 18

2 Monate*

Kommentar von nettermensch ,

dann ist es kein wunder, bring sie sofort zu ihrer Mama. es ist noch viel zu früh.

Kommentar von Amuxx ,

die mutter ist gestorben

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community