Baby Katze entlaufen?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Meine kommen immer wenn ich mit dem Futtersack rumwedle...
Oft verziehen Katzen sich auch in dunkle, warme Ecken (Keller, Garage etc)

Ansonsten würde ich einfach etwas Futter nach draussen stellen und warten... mit etwas Glück kommt sie wieder :S

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sag den Nachbarn Bescheid und stell eine Schüssel Futter vor die Tür.

Aber ehrlich gesagt, verstehe ich dieses arme Kätzchen. Denn ganzen lieben langen Tag alleine in der Wohnung....dies muss mir ja mega Langweilig sein!

Daher weiss ich nicht, ob sie gefunden werden will.....? Wer will schon da zurück?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von DesIsNdSche
03.10.2016, 16:08

Die Katze war nicht mal 40 Minuten allein. Ich fuhr meine Oma zum Bahnhof und bin dan gleich hin weil sie wollte dass ich checke ob sie Herd, Fernseher und co abgeschaltet hat.

0

Was möchtest Du wissen?