Frage von Strava, 29

Baby Katze braucht op... weiß jemand ungefähr die kosten?

Her ... wir haben von Einen Bauernhof 2 babykatzen mitgenommen... sind sehr wild und lassen sich nicht anfassen ☺ eigentlich wollten wir nur eine ... es War auch sehr schwer sie einzufangen... das eine Baby wurde von Einen Pferd verletzt und es sieht so aus als ob der Hinterlauf gebrochen ist ... es wahren mal 5 Babys aber 3 wurden von den Pferden totgetrampelt... weiß jemand ungefähre kosten was so eine op kostet ? Ich kann die kleine ja nicht so sitzen lassen sie tut mir so leid

Antwort
von melinaschneid, 5

Kommt darauf an wie kompliziert der Bruch ist und nach welchem GOT Satz abgerechnet wird. Genaue Auskunft wird dir der Tierarzt geben. Bitte nicht zu lange warten der Bruch sollte so schnell wie möglich gerichtet werden.

Ich würde mal mit mindestens 500€ rechnen. Je nachdem wie kompliziert es ist kann es auch weit ins vierstellige gehen.

Antwort
von Znorp, 8

Der Tierarzt wird das als einziger genau wissen.

Antwort
von Januar07, 13

Ohne, daß ein Tierarzt sich das angesehen hat, wirst Du wohl keine brauchbare Antwort bekommen.

Was Du vermutest ist das eine. Was dem Tier aber wirklich fehlt, das können wir per Ferndiagnose nicht beurteilen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten