1

BABY KATZE 9 WOCHEN HAT DURCHFALL

Frage von Steffi087 Steffi087

harbe ein problem meine baby katze ist 9 wochen alt und erbricht und hat durchfall könnt ihr mir bitte helfen

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von Cari1999 Cari1999

TIERARTZT: sOFORT ZUM TIERARZT Hallo du musst dort hin. Die is 9 wochen alt.

• 0
    Antwort von WeisserRauch WeisserRauch

möglicherweise falsches futter. hast du spezielle kittennahrung? man sollte auch auf sahne und vorallem milch verzichten, was im tv immer fälschlicherweise als super für katzen dargestellt wird. wenn sahne, dann nur verdünnt mit wasser und auch nicht täglich. bei kitten würde ich genrell drauf verzichten. aber die beste alternative ist natürlich der tierarzt!

Kommentar von Steffi087 Steffi087

harbe gerade einen termin bekommen um 16 uhr vielen lieben dank für eure antworten

• 0
    Antwort von bella179 bella179

An Deiner Stelle würde ich mit der Katze so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Wie Du der Katze selber helfen kannst weiß ich nicht. Damit wäre ich auch lieber vorsichtig denn wahrscheinlich kann man damit viel falsch machen. Gruß Bella 179

• 0
    Antwort von blackcat007 blackcat007

sofort zum TA mit der kleinen Fellnase.Das könnte durch eine Futterumstellung kommen,aber sicher ist sicher.Die kleinen Tiere haben noch nicht so viel Abwehrstoffe wie große Tiere und bauen sehr schnell ab.Also vergeude keine Zeit,packe die kleine Katze ein und fahre mit ihr sofort zum TA oder in die Tierklinik.Alles gute für die Kleine und lg

• 0
    Antwort von BigBruder BigBruder

Milch gegeben ?

Kommentar von Steffi087 Steffi087

ja aber nur baby milch

Kommentar von BigBruder BigBruderBigBruder

Hmm,trotzdem. MEine Katze hatte auch Durchfall -> wegen Milch.

• 0
    Antwort von Assassin51 Assassin51

tierarzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.