harbe ein problem meine baby katze ist 9 wochen alt und erbricht und hat durchfall könnt ihr mir bitte helfen
BABY KATZE 9 WOCHEN HAT DURCHFALL
Antworten (6)
-
1Antwort von
Cari1999Cari1999
TIERARTZT: sOFORT ZUM TIERARZT Hallo du musst dort hin. Die is 9 wochen alt.
-
0Antwort von
WeisserRauch möglicherweise falsches futter. hast du spezielle kittennahrung? man sollte auch auf sahne und vorallem milch verzichten, was im tv immer fälschlicherweise als super für katzen dargestellt wird. wenn sahne, dann nur verdünnt mit wasser und auch nicht täglich. bei kitten würde ich genrell drauf verzichten. aber die beste alternative ist natürlich der tierarzt!
-
0Antwort von
bella179 An Deiner Stelle würde ich mit der Katze so schnell wie möglich zum Arzt gehen. Wie Du der Katze selber helfen kannst weiß ich nicht. Damit wäre ich auch lieber vorsichtig denn wahrscheinlich kann man damit viel falsch machen. Gruß Bella 179
-
-
0Antwort von
blackcat007blackcat007
sofort zum TA mit der kleinen Fellnase.Das könnte durch eine Futterumstellung kommen,aber sicher ist sicher.Die kleinen Tiere haben noch nicht so viel Abwehrstoffe wie große Tiere und bauen sehr schnell ab.Also vergeude keine Zeit,packe die kleine Katze ein und fahre mit ihr sofort zum TA oder in die Tierklinik.Alles gute für die Kleine und lg
-
0Antwort von
BigBruderBigBruder
Milch gegeben ?
Kommentar von
Steffi087 ja aber nur baby milch
Kommentar von
BigBruderBigBruder Hmm,trotzdem. MEine Katze hatte auch Durchfall -> wegen Milch.
-
0Antwort von
Assassin51 tierarzt
harbe gerade einen termin bekommen um 16 uhr vielen lieben dank für eure antworten