Frage von Leela22, 15

Baby Kanarienvogel füttern?

Hay, ich brauch unbedingt hilfe... Wir haben bei uns im Garten Kanarienvögel und vor paar tagen ist ein Baby aus dem Nest gekommen aber das problem ist er isst nichts, seine Mutter ist gestorben. Ich habe selber versucht ihn zu füttern aber er nimmt nichts, wenn die anderen in seiner nähe sind will er immer von ihnen gefüttert werden aber sie tun es nicht. Ich habe ihn ins Essen reingesetzt in der hoffung der er selber isst. Wie bekomme ich es hin das er frisst. Brauche unbedingt hilfe möchte den kleinen nicht auch noch verlieren.

Antwort
von MonikaDodo, 12

Mit runder Pinzette und vorgekaut!
Ansonsten im Tierheim anrufen, die wissen was zu tun ist!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten