Soll ich den Kleinen wecken oder lieber warten, bis er sich meldet? Ich bin total unsicher. Das Kind ist erst 5 Tage alt.
Antworten (15)
-
1Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
jbinfojbinfo
Möchtest Du denn geweckt werden wenn Du gerade genüsslich schläfst ? Sicher auch nicht. Also bitte schlafen lassen. Habe 3 Kinder, zwar schon erwachsen, aber ich weiss wo von ich spreche.
-
5Antwort von
mexximamexxima
Schlafen lassen - ist ein Organismus, keine Maschine. Kannst ja öfter nachschauen, ob alles in Ordnung ist.
-
-
4Antwort von
teardrop1109teardrop1109
Meine Oma sagte immer: "Schlaf ist wie ein Stück Speck". Ich war am Anfang auch verunsichert. Aber wenn dein Kind gesund ist, meldet es sich, wenn es Hunger hat unter Garantie.
-
4Antwort von
raubkatzeraubkatze
Lass es schlafen! Es meldet sich schon. Die Zeiten sind noch lange unregelmäßig.
-
4Antwort von
badewasserbadewasser
der kleene meldet sich schon wenn er hunger hat...lass ihn lieber schlafen tut dir doch auch gut....
-
3Antwort von
Tollhaus1Tollhaus1
Schlaf war schon immer gut und hat nie geschadet!Wenn der Magen knurrt kommen alle nach Hause oder melden sich!
-
-
3Antwort von
Cindarella22001Cindarella22001
Auf jeden Fall warten, das Kleine weiß wann es Hunger hat
-
3Antwort von
InsGesichtInsGesicht
Ich denk mal das Kind wird sich lautstark melden wenn es Hunger verspührt
-
2Antwort von
xandixandixandixandi
hab ein 3 monate altes baby -ist mein erstes und ich war am anfang auch unsicher -im Zweifelsfall entscheidest immer du -horch in dich hinein -du weisst am besten was gut ist für dein baby -und lass dir ja nicht von oma und co dreinreden (Bei mir hat das in lebkuchen für ein 8 Wochen altes Baby gegipfelt). Nehmt euch viel Zeit um euch aneinander zu gewöhnen du und dein Baby -am besten jetzt erst mal nicht viel besuch damit ihr routine kriegt. Und bald schon weisst du instinktiv was das beste fürs baby ist. Eins noch : wenn du down bist -heul ruhig mal richtig -das sind die Hormone -ist ganz normal -später lachst du drüber
-
2Antwort von
adler1234adler1234
Weck Ihn, sonst schläft er heut Nacht nicht
Kommentar von
PestopappaPestopappa Hallo !? Das Kind ist 5 Jahre alt
Kommentar von
kiki68kiki68 Tage!!!
Kommentar von
adler1234adler1234 Upps Sorry, hab mich verlesen
-
1Antwort von
luetzelmattluetzelmatt
.
Überfällig? Wenn ein Schiff oder Flugzeug verspätet und verschwunden ist, ist es 'überfällig'; es wird eine Suchaktion gestartet.
Das Erwachen deines Kindes wäre um sieben Uhr 'fällig'. Das ist jedoch eher ein juristischer Begriff.
.
Kommentar von
luetzelmattluetzelmatt Gern geschehen. Nichts zu danken!
zustimm
DH
Jepp