ich hab ein Problem mit meiner Tochter und bin langsam mit den Nerven am Ende :-( Sie ist jetzt 9 1/2 Monate alt und will abends einfach nicht mehr in ihrem Bett schlafen, sie fängt jedesmal an zu weinen wenn ich sie hinlege (mich zu ihr setzen hilft nichts, vorlesen auch nicht, nicht mal auf meinem Arm beruhigt sie sich) . Nur in ihrer Babywippe im Wohnzimmer schläft sie noch ein. Teilweise sogar die halbe Nacht weil sie sofort anfängt zu brüllen wenn sie in ihr Zimmer getragen wird. Müde ist sie auf jeden Fall, in der Wippe schläf sie innerhalb von 5 Minuten ein. Das mit der Wippe haben wir eigentlich auch nur angefangen weil sie stark erkältet war und sie halb sitzend besser atmen konnte als im Bett wo sie ganz flach liegt (nein, das hilft nichts wenn sie im Bett ein bisschen höher liegt, hab ich auch schon probiert ) Ich hab erst gedacht vielleicht will sie in unserer Nähe sein aber bei mir im Bett will sie auch nicht schlafen, da weint sie die ganze Zeit. Beim Mittagsschlaf dagegen schläft sie problemlos in ihrem eigenen Bett ein, ohne Gebrüll.
Ich weiß echt nicht mehr weiter und vielleicht hat ja jemand von euch ein ähnliches Problem gehabt und kann mir helfen.
Ja, wir haben auch so Ding bekommen und fanden es ganz toll. Die Kleine (7 Monate alt) hat nur noch mehr geschrieen, aber die Große (4 Jahre) fand es dagegen super und hat es gleich in ihr Zimmer geschleppt). Also, falls es nicht so gut ankommt, kann man es später nochmal versuchen.