1

Baby in Querlage

Frage von nice23 nice23

Hallo ich bin jetzt in der 22 ssw und ich habe das Gefühl das, das Kind immer untenliegt. Ist das normal also wenn ich gehe oder mich bücke habe ich einen sehr unangenehmen druck! Das fühlt sich beim gehen so an als ob ich seiten stiche hätte und das Baby totall quer liegt kennt das einer?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 3
    Antwort von Kristall08 Kristall08

Das Baby wird sich noch sehr oft in deinem Bauch umdrehen. Es wird weniger, je größer es wird.

Frag deine Hebamme danach. Oder lass Dir beim nächsten Vorsorgetermin auf dem Ultraschall zeigen, wie dein Kind liegt.

Ist es dein erstes? Dann muss sich alles noch dehnen. Vielleicht kommt der Druck auch daher.

• 0
    Antwort von Eddy63 Eddy63

Das Baby wird grösser und soviel Bewegungraum wird es wohl kaum mehr haben.Aber das besprichst du am besten mit deiner Hebamme.

• 0
    Antwort von waldfrosch waldfrosch

Hallo Ich kann deine Frage nicht beanworten aber eine Hebamme kann es ganz sicher !

Wenn du noch keine haben solltest ,dann suche dir bitte sofort eine ,eine Hebamme ist das wichtigste und unabdingbar für eine Schwangerer Frau .

Hätte ich wählen müssen zwischen Arzt und Hebamme ,dann hätte ich mich auf jeden ffür die Hebamme entschieden . Viel Glück !!

http://www.hebammensuche.de/

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.