Frage von dreamdancer2001, 24

Baby in die Armbeuge legen?

Hallo liebe Community ich passe gerade auf meine ein und halb Monate alte Schwester auf! Ich komme auch schon ganz gut mit ihr klar Windeln wechseln und so weiter klappt schon gut und meine Eltern lassen mich auch nur ein bis zwei Stunden mit ihr alleine ich kann sie auch hochheben und halten so lange sie sozusagen über meiner Schulter liegt in Anführungsstrichen das Problem ist MC möchte nicht in ihrem Bett alleine schlafen sondern sie sich im Moment nach Körperkontakt sozusagen kuscheln aber über der Schulter ist das nach einer Zeit echt unbequem ich würde sie gerne auf den Arm nehmen trau mich aber nicht so recht wie usw

Antwort
von Kuno33, 22

Auf jeden Fall musst Du den Kopf immer etwas abstützen und keines falls plötzlich ganz loslassen. Sonst geht alles.

Antwort
von lohne, 24

Armbeuge ist Ok. Halte das Köpfchen mir der anderen Hand.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten