Frage von qlam0rouz, 74

Baby im Bauch plötzlich sehr aktiv?

Hallo liebe Community, bin jetzt in der 36 SSW und gestern hat mir der Frauenarzt bestätigt das der kleine Mann in der richtigen Geburtsposition liegt. Eigentlich ist der kleine ziemlich ruhig und strampelt paar mal gelegentlich am Tag. Aber seit ein paar Stunden strampelt er wild in alle Richtungen, was er bisher noch nie gemacht hat. Mach mir ein wenig sorgen da er ja sonst immer eher ruhiger ist und jetzt einfach nicht mehr zur Ruhe kommt. Koffein habe ich auch keinen zu mir genommen.

Antwort
von Gomze, 48

Also nach einigen Kollegen ist das eigentlich garkein Problem. Natürlich sollte man trotzdem lieber mal zum Frauenarzt gehen und alles überprüfen lassen

Antwort
von beangato, 41

Das kann schon mal vorkommen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten