Meine schwester bekommt ende diesen jahre noch nen kleinen sohn. das dumme is nur sie is sich net so ganz sicher welchen namen sie nehmen soll. habt ihr da ein paar gute vorschläge? Danke. mfg
Baby im Anmarsch.
Antworten (30)
-
0Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom FragestellerAntwort von
Xenia007Xenia007
Seltene Jungennamen: http://www.beliebte-vornamen.de/180-selten_m.htm
-
2Antwort von
ewalliewalli
Nico oder Luca gefallen mir gut!
Kommentar von
IRENEBOAIRENEBOA Luca kann auch ein Mädchenname sein. Das ist wie bei 'Andrea' - in Italien ausschließlich ein Männername; die Mädels heißen dort 'Andreina', während Andrea in Deutschland ja nur als weiblicher Name verwendet wird.
-
1Antwort von
Smarti123Smarti123
Alessandra , Alessandro ( italinisisch) oder Alexandros ( grieschisch)
ich finde diese Namen sehr Schön weil sie Beschützter des anderern Geschlechts bedeuten.
-
-
1Antwort von
moonwalker001moonwalker001
hä? geschmäcker sind soooooooooo verschieden! die hitliste führen wohl alexander, maximilian, luca, lukas, florian etc. meiner heißt robin dominic....
Kommentar von
joerg1611joerg1611 Hochwichtig !! WARUM bekommen manche Kinder Doppelnamen ? Die eh NUR die Mutter benutzt..... ?????
-
-
1Antwort von
PantexPantex
Robert wäre ein guter Name, den man auch nicht recht verhunzen kann.
Kommentar von
RBriesning danke das is auch meiner
Kommentar von
joerg1611joerg1611 ne Robbie, laß ma stecken........
-
1Antwort von
bautzenerbautzener
Alexander
Kommentar von
RBriesning hab sie grad an der strippe sie möchte was seltenes^^
-
0Antwort von
mgrasek100mgrasek100
Hallo, ich mag Lateinische oder alte Namen, es erinnert uns, wo wir alle herkommen und das diese alte Sprache nicht ganz ausstirbt. Sie gibt den Leuten auch mal persönliches, geheimnisvolles und schönes ^^
Mutter sagt max
Hanno
Ich sage Leo oder Leonas oder Levi
Leo bedeutet Löwe und Leonas bedeutet, stark wie ein Löwe ^^
-
0Antwort von
IRENEBOAIRENEBOA
Tim, Tobias ... Paul ist gegenwärtig absoluter Modename, ähnlich wie Finn. Julien (Französisch) oder Julian (Englisch) gefällt mir.
-
0Antwort von
Xenia007Xenia007
Der Vorname soll in Konbination mit Nachname gut zusammenpassen.
Mir persönlich gefällt "Alexander" - einfach, passt überall, international ;)
-
0Antwort von
Lotta1Lotta1
Schau doch bei Google bitte nach, es ist zu müßig hier diverse Namen einzutippen wenn man gar nicht weiß, in welche Richtung es gehen soll mit dem Namen...
-
0Antwort von
sheela2011sheela2011
Fabian, Tobias, Dominik, Dennis, Julian, Alexander....
Hier ist eine Liste, zwar von 2007 aber soviel hat sich bisher nicht geändert:
-
0Antwort von
TanjarobTanjarob
Schau doch mal im Internet ´z.B. unter beliebte jungennamen, seltene jungennamen etc. Da habt ihr mehr vorschläge
Oder schau mal hier rein: http://www.eltern.de/schwangerschaft/ihr-baby/vornamen-datenbank.html?oscsource=google&oscmedium=cpc&osc_campaign=RW-SE-Baby-und-Kind&CMP=KNC-googlead&gclid=CM-Grpq8s54CFdGLzAodJWkpJw Viel Glück!