Mosel am 16.06.2009 um 11:02 Uhr
hallooo...hab da mal ne frage,eine frau erzählt in nem blog,ihr kind würde in dem alter schon den ersten zahn bekommen,geht das?ist das nicht viel zu früh oder kennt das auch jemand?
Es gibt sogar Babys, die bereits mit einem Zahn auf die Welt kommen. andererseits gibt es auch Kinder, die erst mit 1 1/2 ihren ersten Zahn bekommen

kann schon sein. Es gibt da keine Norm, es liegt halt an der Natur. Ich kenne ein Kind, das hat den ersten Zahn erst mit 2 1/4 Jahren bekommen.
ja klar geht das, warum nicht? Von meiner Freundin ein Kind hat den ersten Zahn auch mit kknapp 3 monate bekommen
Das gibt es in der Tat....So ungewöhnlich ist das gar nicht. Es gibt sogar Babys,die schon bei der Geburt Zähne im Kiefer haben.
Wie bei meinem Sohn

in ausnahmefällen kommen kinder schon mit zähnen auf die welt. mein kleinster cousin hat seine ersten zähne auch ca mit 3 monaten bekommen...

Jedes kind ist anders der eine bekommt zähne eher der andere lernt schneller laufen. von daher kann es schon gut möglich sein.

Es wurden schon Babys mit Zähnen geboren,wirklich.Hab ich selbst gesehn.
Ich auch
Bei meinem ersten Sohn waren die Zähne schon bei der Geburt eingeschossen. Der erste Zahn war dann mir 2 Monaten draussen. Also JA es geht

Ja meine Tochter hat auch Ende drittten Monat Zähne bekommen, das Resultat vor ihrem 5 Geburtstag hat sie den ersten verloren und jetzt mit 6 schon 6 Zähne raus, bei einigen geht es später los bei anderen früher...

Selten,aber es gibt sowas.Das Baby einer Freundin hatte schone 1 Zahn bei der Geburt.

Hab ich ja noch nie gehört. Na, viel Spaß beim Stillen autsch ;/.

kann ich mir gar nicht vorstellen aber es gibt ja viel auf der welt... meiner hat erst mit 11 monaten den ersten bekommen

es ist nicht das ich es nicht glaube,in dem blog haben alle pampig geantwortet,wie laber kein mist,das geht doch nicht.deshalb hat es mich interessiert ob es wirklich so sein kann ;o) danke für die jetz schon vielen antworten..
Ja, ich hab davon Bilder im Krankenhaus gesehen als meine Freundin entbunden hat. War mir bis dahin auch neu, aber die kamen tatsächlich mit Zahn auf die Welt! ;)