1

baby hat mundsoor

Frage von melina27 melina27

hi war jetzt mitem kleen beim arzt un er hat mundsoor hab gel bekomm wie trag ich das jetzt am besten auf hab do so nen löffel wo ich es gel drauf machen soll aber wenn ich das gel in de mund mach hat er alles aufem mund klebben statt darin!!! ein tipp wie ich das besser machen könnte???? tropfen wollte ich nicht die sollten nicht sehr gut schmecken!!!

gruß melina

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von fatu29 fatu29

mit wattestäbchen funktioniert es gut ist besser als die kleinen mit nem löffel zu quälen

Kommentar von melina27 melina27

soper ihr seit super hilfsbereit

• 0
    Antwort von s4uron s4uron

Ich würde es auch mit einem Wattestäbchen versuchen... Ansonsten kann ich an dieser Stelle die Seite www.mundsoor.com empfehlen.

Kommentar von support2 support2support2

Liebe/r s4uron,

Art und Umfang deiner Beiträge legen die Vermutung nahe, dass du hier auf eigene kommerzielle Dienstleistungen aufmerksam machst. Dies ist auf gutefrage.net nicht zulässig. Bitte beachte diesbezüglich auch unsere Richtlinien unter http://www.gutefrage.net/policy. Alle gleichlautenden Antworten werden herausgenommen.

Vielen Dank für dein Verständnis.

Paula vom gutefrage.net-Support

• 0
    Antwort von Lulu0605 Lulu0605

Am besten Du machst das Gel auf den Finger und trägt es dann im Mund auf. Meine beiden Kinder hatten es beide schon und das ist nicht so schön. Es hört sich eklig an aber der Urin von deinem Kleinen hilft am besten das habe ich bei meinen Kindern auch gemacht. Da heilt es schneller ab. Einfach den Urin auf eine Mullwindel machen oder ein Tuch und dann im Mund einreiben.

• 0
    Antwort von Engel0771 Engel0771

Probiere es mal mit einen Wattestäbchen oder pinsle den Nuckel damit ein.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.