Das Baby hat keinen Schnupfen aber immer in der Früh so gegen 5 Uhr eine verstopfte Nase und kann dann natürlich nicht mehr schlafen, obwohl es müde ist. Es hat keine Erkältung und die Lymphknoten sind auch nicht geschwollen. Was kann das sein?
Das kann eine Hausstauballergie sein oder eine Allergie gegen Pollen, falls das Fenster geoffnet ist.
Vielleicht eine Hausstauballergie? Oder Milbenallergie? Da hat man nachts die Nase verstopft.

Ist es im Zimmer vielleicht zu warm? Wie ist die Luftfeuchtigkeit? Evtl. einen Luftbefeuchter aufstellen.

Unser Kleiner hat das auch oft, bis wir rausgefunden haben das wir Feuchtigkeit im Raum haben. Ziehen deswegen jetzt sogar um, weil der Vermieter nicht reagiert
Ja, da kann ich Tumba nur zustimmen... Geh mal zum Arzt...

Den Kinderarzt anrufen, und fragen, wenn es nicht am telefon Lösungen gibt, Termin vereinbaren.
hy, hatte mein süßer auch immer, was ich bemerkt habe war das es immer dann war wenn es recht kühl war... ist ja bei uns großen auch so, wenn es kalt ist läuft uns die nase. und es ist nunmal so, das wenn morgens die sonne aufgeht die temperatur meist nochmal kurzfristig um 2 grad sinkt und dadurch natürlich auch die zimmer temperatur sinkt. vielleicht erstmal beobachten. uns hat es geholfen den kleinen nochmal mit für ne stunde mit in unser bett zu nehmen.
vllt mit dem schnuller wieder nicht richtig geziehlt...