gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Baby hat Hautprobleme.Was kann ich tun?

gefragt von claudi7708claudi7708 am 06.01.2009 um 23:00 Uhr

Mein Sohn (8Monate) hat rote,trockene Flecken an Oberschenkeln,oberen Rücken und zeitweise auch am Oberkörper.Ich weiß mir langsam keinen Rat mehr,zumal ich schon sämtliche Cremes,Salben und Öle ausprobiert habe.Die Kinderärztin meinte,ich solle weiterprobieren,gewechselt hab ich auch schon.Nur die neue weiß auch keinen Rat,außer immer wieder cremen etc.Das hätten wohl angeblich viele Babys.Er versucht sich auch zu kratzen,es scheint ihn sehr zu jucken.Ach so,ich habe voll gestillt,und auch auf meine Ernährung geachtet.Daran kann es also auch nicht liegen.Habt ihr einen Rat?Danke im Voraus!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Haut (3129)
Heilmittel (69)
Babypflege (13)