Mein Baby hat blutigen Schleim im Stuhl und unser Kinderarzt ist am WE nicht erreichbar. Ich könnte nur in die Klinik fahren - aber bevor ich das mache: hat jemand eine Erklärung dafür? Hab ihm gestern Abend ein Zäpfchen gegeben. Kann es sein, dass ich damit den Enddarm verletzt habe? Kann mir jem. Tipps geben (ausser zum Arzt zu gehen, was ich ohnehin machen werde), um mich schon mal etwas zu beruhigen (oder das Gegenteil?)? Danke!!!!
Baby hat Blutschleim im Stuhl
Antworten (14)
-
4Antwort von
mbmamambmama
Nimm dein Baby und fahr zum Arzt, jetzt. Egal was hier an Vermutungen kommt, laß den Arzt die Diagnose stellen.
-
3Antwort von
gutefrageuhu anstatt a pc zu hocken, solltest du längst in der klinik sein!!!!!!!!!!!!!
-
2Antwort von
KesskoKessko
Es ist besser, du fährst in die Klinik und läßt mal nachschauen, weil man kann nie wissen, was das ist. Besser einmal zuviel in die Klinik gefahren, als einmal zu wenig.
-
-
1Antwort von
elkeraelkera
Ab in die Klinik, egal was ist. Hier bist du am falschen Ort, weil Ferndiagnosen noch nicht möglich sind. Und selbst wenn hier ein Arzt wäre, würde er bestimmt mit diesen Angaben, dir keine genaue Diagnose sagen können.
-
1Antwort von
berchristberchrist
Fahrt bitte sofort in eine Kinderklinik keine Zeit verlieren Da kann ein Darm vieleicht beschädigt sein.Also ab mit Euch
-
1Antwort von
schlossgeistschlossgeist
Ich kapiere es einfach nicht: warum werden Laien gefragt, die keine medizinische Ausbildung haben? Warum hast Du noch nicht den Notarzt gerufen oder bist ins Krankenhaus gefahren?
-
1Antwort von
symphonyofpainsymphonyofpain
Vielleicht hast du bei dem Zäpfchen den Analeingang übedehnt...
-
-
1Antwort von
xFrEaKxHB1899xxFrEaKxHB1899x
Ich wird nich einfach i-wie doof rumfragen weiL hier wohL kaum Proffesoren rumlaufen...
Fahr in die Klinik..!
-
0Antwort von
melanie1710 Bloede Frage ab zum Arzt und nicht ins Netz
-
0Antwort von
sojumayakasojumayaka
untersuche den darmausgang, könnte ne kleine wunde sein. desto klarer das blut erkennbar ist, desto mehr kannst du von einer harmlosen verletzung ausgehen, sonst würde das blut durch den stuhlgang eingefärbt und somit unklar sein. schau einfach mal mit nem Q-tip nach. (ich gehe hier jetzz von geringsten mengen aus)
-
0Antwort von
LiescheLiesche
Du mußt unbedingt schnellstens zum Arzt! Bei Babies Blut im Stuhl kann eine schwere Ernährungsstörung sein, schiebe es nicht auf, sondern tue es sofort!
-
0Antwort von
LustgurkeLustgurke
Was soll man denn da zur Bruhigung sagen? Sei froh daß das Blut nicht aus Augen und Ohren Läuft?
Die einzig richtige Antwort, DH!