1

Baby hat Blutschleim im Stuhl

Frage von Mama75 Mama75

Mein Baby hat blutigen Schleim im Stuhl und unser Kinderarzt ist am WE nicht erreichbar. Ich könnte nur in die Klinik fahren - aber bevor ich das mache: hat jemand eine Erklärung dafür? Hab ihm gestern Abend ein Zäpfchen gegeben. Kann es sein, dass ich damit den Enddarm verletzt habe? Kann mir jem. Tipps geben (ausser zum Arzt zu gehen, was ich ohnehin machen werde), um mich schon mal etwas zu beruhigen (oder das Gegenteil?)? Danke!!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Antwort von mbmama mbmama

Nimm dein Baby und fahr zum Arzt, jetzt. Egal was hier an Vermutungen kommt, laß den Arzt die Diagnose stellen.

• 3
    Antwort von gutefrageuhu gutefrageuhu

anstatt a pc zu hocken, solltest du längst in der klinik sein!!!!!!!!!!!!!

Kommentar von schlossgeist schlossgeistschlossgeist

Die einzig richtige Antwort, DH!

• 2
    Antwort von Kessko Kessko

Es ist besser, du fährst in die Klinik und läßt mal nachschauen, weil man kann nie wissen, was das ist. Besser einmal zuviel in die Klinik gefahren, als einmal zu wenig.

• 1
    Antwort von elkera elkera

Ab in die Klinik, egal was ist. Hier bist du am falschen Ort, weil Ferndiagnosen noch nicht möglich sind. Und selbst wenn hier ein Arzt wäre, würde er bestimmt mit diesen Angaben, dir keine genaue Diagnose sagen können.

• 1
    Antwort von berchrist berchrist

Fahrt bitte sofort in eine Kinderklinik keine Zeit verlieren Da kann ein Darm vieleicht beschädigt sein.Also ab mit Euch

• 1
    Antwort von schlossgeist schlossgeist

Ich kapiere es einfach nicht: warum werden Laien gefragt, die keine medizinische Ausbildung haben? Warum hast Du noch nicht den Notarzt gerufen oder bist ins Krankenhaus gefahren?

• 1
    Antwort von symphonyofpain symphonyofpain

Vielleicht hast du bei dem Zäpfchen den Analeingang übedehnt...

• 1
    Antwort von Perle0106 Perle0106

fahr in die klinik

• 1
    Antwort von xFrEaKxHB1899x xFrEaKxHB1899x

Ich wird nich einfach i-wie doof rumfragen weiL hier wohL kaum Proffesoren rumlaufen...

Fahr in die Klinik..!

• 0
    Antwort von melanie1710 melanie1710

Bloede Frage ab zum Arzt und nicht ins Netz

• 0
    Antwort von sojumayaka sojumayaka

untersuche den darmausgang, könnte ne kleine wunde sein. desto klarer das blut erkennbar ist, desto mehr kannst du von einer harmlosen verletzung ausgehen, sonst würde das blut durch den stuhlgang eingefärbt und somit unklar sein. schau einfach mal mit nem Q-tip nach. (ich gehe hier jetzz von geringsten mengen aus)

• 0
    Antwort von Liesche Liesche

Du mußt unbedingt schnellstens zum Arzt! Bei Babies Blut im Stuhl kann eine schwere Ernährungsstörung sein, schiebe es nicht auf, sondern tue es sofort!

• 0
    Antwort von Lustgurke Lustgurke

Was soll man denn da zur Bruhigung sagen? Sei froh daß das Blut nicht aus Augen und Ohren Läuft?

• 0
    Antwort von norbi21 norbi21

Meine Antwort lautet auch: Fahr in die Klinik!!!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.