1

baby hat blut im stuhl

Frage von dreamaaliyah dreamaaliyah

Hi,

hab mal ne frage.....

Vorhin haben wir beim wickeln entdeckt dass unsre Maus im Stuhl wie so Blutfäden hatte....

Hat das schon mal jemand von euren Babys auch gehabt?

Bzw. weiss jemand was für Ursachen das haben könnte?

Bin dankbar um jede Antwort

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 6
    Antwort von ErsterSchnee ErsterSchnee

Wieso fragst Du sowas im Internet und bist nicht schon längst auf dem Weg zum Arzt oder in die Kinderklinik?

Ich werde wohl nie verstehen, wie man so leichtsinnig und gedankenlos sein kann!

Kommentar von t124terra t124terrat124terra

Es könnten meine Worte sein DH

• 2
    Antwort von ShortyGoesCrazy ShortyGoesCrazy

wie alt ist das baby?es gibt eine art ziegelmehlsediment bei säuglingen die wenige wochen akt sind..das sind ablagerungen aus den nieren und völlig normal!ich suche mal bei google ein bidl davn!

Kommentar von ShortyGoesCrazy ShortyGoesCrazyShortyGoesCrazy

das hier steht bei wikipedia,leider gibt es kein foto:Das Ziegelmehlsediment (auch Ziegelmehl, medizinisch korrekt Sedimentum lateritium) ist ein Urinsediment, das durch seine charakteristisch ziegelrote Farbe unter den verschieden rot gefärbten Urinen (Urina flammea) besonders auffällt. Es handelt sich um amorphe Kristalle der Harnsäure (Urate), an deren Oberfläche der Farbstoff Uroerythrin (chemisch: Tripyrol) absorbiert wurde. Bei Zusatz von Alkalien oder Erwärmung gehen die Kristalle wieder in Lösung.

Eine diagnostische Bedeutung kommt diesem Sediment nicht zu. Es entsteht beim Abkühlen des Urins und verschwindet beim Erwärmen über 37°C wieder. Das Phänomen kann auch bei Neugeborenen auftreten, ist aber auch hier harmlos.

• 1
    Antwort von urlifri urlifri

Die Tochter meiner Freundin hatte das damals, es stellte sich raus daß das Kind allergisch gegen Kuhmilch war. Sie mußte dann Spezialnarung Füttern.

Kommentar von sumba sumbasumba

und das hat ein forum herausgefunden oder hat das ein arzt mittels mehrer test herausgefunden?

Kommentar von urlifri urlifriurlifri

Immer diese Trollkomentare!

einsicht ist der erste weg zur besserung du troll.

• 1
    Antwort von sumba sumba

immer diese troll-fragen

Kommentar von urlifri urlifriurlifri

Wieso Trollfrage?

welcher normale mensch würde erstmal im internet dumme fragen stellen bei blut im stuhl oder urin, bei nem kleinen baby. noramle menschen/eltern wären sofort auf dem weg ins krankenhaus oder zum kinderarzt (unter der woche) um das abchecken zu lassen. entweder stellt also ein troll hier ne frage oder die eltern sind einfach unverantwortlich. also trollfragen!!!

• 1
    Antwort von schorinka schorinka

ich würde auf jeden fall sofort mit ihr ins krankenhaus fahren. bei babys macht man das lieber einmal zuviel wie zuwenig.

blut im stuhl ist nie normal.

es kann natürlich sein, dass sie extrem harten stuhlfang hatte und siich beim "drücken" quasi was aufgerissen hat. bei inneren Hämorriden kann es auch sein dass der stuhl blutig wird.

aber sicherheit kann dir nur ein arzt geben. ich würd die kleine schnappen und mit ihr ins krankenhaus.

ich wünsch euch dass es nichts schlimmes ist.

• 1
    Antwort von sonnex2 sonnex2

Ab in die Notaufnahme!

• 1
    Antwort von Sommerloch2010 Sommerloch2010

SOFORT zum Arzt

• 1
    Antwort von stella78 stella78

Sofort zum Arzt.

• 0
    Antwort von dreamaaliyah dreamaaliyah

.... .....

• 0
    Antwort von Tampres1 Tampres1

Ich würde dir raten dringend zu einem Arzt zu gehen da,man es bei kleinen Babys nicht genau sagen kann was es ist.Normalerweise kann es gut möglich sein wenn es einen harten stuhlgang gehabt hat das kleine därmchen platzen.Aber bei Babys sollte man es untersuchen lassen.Wenn du heute nicht zum krankenhaus gehen solltest würde ich dir dringend raten morgen zum kinderarzt zu gehen.

• 0
    Antwort von HaeschenKlein HaeschenKlein

sofort zum arzt !!!!!!!! am besten in die notaufnahme

• 0
    Antwort von newcomer newcomer

nun geh noch Heute zum Notfall Kinderarzt oder erkundige dich unter 19222

• 0
    Antwort von PERFECTION1509 PERFECTION1509

im stuhl????

• 0
    Antwort von Jared1983 Jared1983

Blut im Stuhl is nie normal - ab zum Arzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.