1

Baby Hasen Fell

Frage von Leah2104 Leah2104

Wann bekommen Baby Hasen Ihr Fell denn mir sind schon drei gestorben und ich will nicht dass die anderen 2 auch noch sterben denn die sind erst vor 3 tagen auf die weld gekommen.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von pebbles08 pebbles08

Warum sollten sie sterben? Die Mutter wärmt ihre Jungen. Du solltest die Kleinen im Nest lassen und nicht berühren, die Mutter kümmert sich schon alleine drum.

Kommentar von Leah2104 Leah2104

weil sie noch so klein sind und es ist kalt .!!!

Kommentar von pebbles08 pebbles08pebbles08

Wenn ihr die Jungen samt Mutter in Ruhe lassen würdet, würde gar nix passieren. Die Mutter wärmt die Kleinen, wenn ihr meint es sei zu kalt für sie dann könnt ihr auch eine Wärmelampe in eine Ecke des Stalls hängen.

• 1
    Antwort von ChaoticInfinity ChaoticInfinity

kaninchenflaum fängt ca ab dem 3. tag an zu spiessen, ende der ersten woche sieht man dann schon eine geschlossene haardecke. Ganz bestimmt liegt esnicht daran das welche tod sind, sondern das entweder der rammler mit rumläuft (der vater) und die mutter sich gestresst fühlt.

Vielleicht mehr die Haltungsbedingungen beschreibend amit man da helfen kann. Das fell ist diesbezüglich irrelevant. Ich hoffe doch jetzt nicht das die jungtiere draussen sind??

Kommentar von Leah2104 Leah2104

Nein der vater kann es nicht sein denn die mutter ist im stall mit den kleinen und der rammler ist alleine draußen.Wir haben ein Holzhaus draußen im Garten und da sind sie drinne und haben stüropor außen am sall befestigt das die färme nicht raus kann .( wenn ich die jungen isn haus hole muss die mutter mit und die verliert dann ihr winterfell und kann diesen winder nicht mehr raus .Und wir können sie auch nicht reihnholen denn mein bruder ist erlärisch dagegen .)

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.