Frage von SarahLarax3, 45

Baby Haare...?

Hey Leute, Ich hab schon so ne zeit lang meine Baby Haare endlich lang genug bekommen das man sie nicht mehr baby haare nennen kann. Jz sind aber total hässlige Babyhaare gekommen die aussehen wie abgeschnitten; vorallem sind die beim Scheitel also in der mitte meines kopfes so dass sie relativ blank zu Sicht kommen ._. Sie sind aber noch zu kurz um sie mit Haarspray wegzukämmen hab es schon probiert... was mach ich jz? Es sieht schrecklich aus und ich will nicht warten da bei uns die schule in 2 Tagen beginnt..

Danke im Voraus

Antwort
von EinhornFussion, 14

Versuch es mit einer Zahnbürste, auf die du das Haarspray sprühst :D

Kommentar von SarahLarax3 ,

geht auch nicht ._.

Kommentar von EinhornFussion ,

Und wenn du Gel statt Haarspray benutzt? Immerhin schaffen das Jungs mir kurzen Haaren ja auch :)

Antwort
von yougotananswer, 31

Wenn es wenige sind: zupfen

Antwort
von Cupcake107, 14

Kamm - haarspray drauf - kämmen xD

Kommentar von SarahLarax3 ,

geht nicht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten