Frage von Raupidu, 81

Baby Guppys?

Hallo, ich habe ganz frisch geborene Babys in meinem Aquarium aufgefunden!Sie sind so klein, dass ich die Art nur schätzen kann.Ich schätze es sind Guppys.Ich Habe sie herausgefischt, in eine Schale getan und in mein 7 Liter Quaranatäne Becken getan.Es sind 8 oder 9 Stück.Ich habe ihnen Mikroflocken gegeben und sie danach schlafen lassen.Sie sind frisch geboren!Den Eltern habe ich jbl accimol gegeben, ein Stressminderer.Ich habe gar keine Erfahrung mit Babys dieser Art!Ich bitte um Tipps.Bin gerade am Handy, Foto gibt es morgen!Ich bitte nochmals um Tipps!Danke an alle im voraus.

Antwort
von Debby1, 47

Hallo,

ich hätte sie im Aquarium gelassen, Guppys vermehren sich sehr stärk und irgendwann ist Dein Aquarium zu klein und der Fischbesatz zu groß, zu viele Fische macht Stress und das schadet der Gesundheit.

Kommentar von Raupidu ,

Ich weiss, danke.Aber ich habe leider bereits 1 totes Baby gefunden und gesehen wie die anderen gejagt wurden.Das konnte ich nicht zulassen!!!!

Antwort
von user10x07, 28

Ich denke du hast alles richtig gemacht, ich schätze die kleinen wachsen ganz schön und wenn du meinst das sie gejagt werden - tue sie lieber wieder rein wenn sie etwas größer sind

Kommentar von Raupidu ,

gut

Antwort
von lukas0820, 40

Ich denke du hast alles richtig gemacht. Allerdings werden es ziemlich schnell ziemlich viele werden

Kommentar von Raupidu ,

Danke.Das stimmt.Ich weiß selber nicht wo ich die alle unterbringen soll.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community