Frage von Pattl, 48

Baby Geschenke/Probebox?

Ich wollte fragen wo man gratis Geschenkebox für's Baby zugeschickt bekommt? Könnte Sie mir bitte mehrere Vorschläge geben danke!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von user8787, 34

Von Krankenhaus bekommt man nach der Entbindung entsprechendes Material, da sind Infos dabei wo man Boxen bekommen kann. Hierbei aber benötigt man einen Code, den sendet man an die Unternehmen. ( so kenne ich das ) 

Da könnte ja jeder kommen, kostenlose Boxen abstauben und teuer verhökern. ^^ 

Antwort
von Nele15, 28

DM

Rossmann

Hipp Baby Club

Antwort
von Mfk61616, 15

Bei HIPP PAMPERS DM BABYSERVIVE ROSSMAN MILUPA man muss sich nur online anmelden dann einen willkommenspaket beantragen.