Halloo wenn eine Frau ein Baby bekommt wird ja die Nabelschnur abgetrennt.
Wie kommt dann der Rest von der Mutter raus ?? O.O Ich meine es hängt dann ja ein "Schlauch" aus der Vagina der Mutter..
Halloo wenn eine Frau ein Baby bekommt wird ja die Nabelschnur abgetrennt.
Wie kommt dann der Rest von der Mutter raus ?? O.O Ich meine es hängt dann ja ein "Schlauch" aus der Vagina der Mutter..
die nachgeburt kommt entweder durch nachwehen selber raus, oder man zieht an der nabelschnur und hilft dabei. zu beachten ist, wenn sie draußen ist, das sie komplett ist und keine reste in der gebärmutter sind.
den ganzen " Rest " nennt man Nachgeburt. Mache dich darüber mal im Internet schlau.
Die Nabelschnur ist mit der Plazenta verbunden und wird mit der Nachgeburt ausgeschieden.
Der Rest der Nabelschnur hängt dann noch raus, das ist richtig. MIt der Nachgeburt wird dann die Planzenta (Mutterkuchen) mit der restlichen Nabelschnur ausgeschieden.
Ich weiß zwar nicht so genau was du meinst , allerdings gibt es die Nachgeburt, 20 minuten nach der Gebuirt des Kindes erfolgt diese. Der rest der Nabelschnurr ist mit der Plazenta verbunden die wird dann ebenfalls ausgeschieden.
ups sorry hab den link vergessen http://de.wikipedia.org/wiki/Geburt