2

Baby, Geburt (Mutter)

Frage von mahwish85 mahwish85

Halloo wenn eine Frau ein Baby bekommt wird ja die Nabelschnur abgetrennt.

Wie kommt dann der Rest von der Mutter raus ?? O.O Ich meine es hängt dann ja ein "Schlauch" aus der Vagina der Mutter..

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von manilva manilva

die nachgeburt kommt entweder durch nachwehen selber raus, oder man zieht an der nabelschnur und hilft dabei. zu beachten ist, wenn sie draußen ist, das sie komplett ist und keine reste in der gebärmutter sind.

• 2
    Antwort von Sydney006 Sydney006

hier kannst du alles ehrfahren

Kommentar von Sydney006 Sydney006Sydney006

ups sorry hab den link vergessen http://de.wikipedia.org/wiki/Geburt

• 2
    Antwort von Maerchenkiste Maerchenkiste

den ganzen " Rest " nennt man Nachgeburt. Mache dich darüber mal im Internet schlau.

• 2
    Antwort von pilot350 pilot350

Die Nabelschnur ist mit der Plazenta verbunden und wird mit der Nachgeburt ausgeschieden.

• 0
    Antwort von Polo86 Polo86

Der Rest der Nabelschnur hängt dann noch raus, das ist richtig. MIt der Nachgeburt wird dann die Planzenta (Mutterkuchen) mit der restlichen Nabelschnur ausgeschieden.

• 0
    Antwort von safinas13 safinas13

Ich weiß zwar nicht so genau was du meinst , allerdings gibt es die Nachgeburt, 20 minuten nach der Gebuirt des Kindes erfolgt diese. Der rest der Nabelschnurr ist mit der Plazenta verbunden die wird dann ebenfalls ausgeschieden.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.