hey leute. eine freundin/arbeitskollegin ist schwanger.also im dezember kommt der kleine mann. ich wollte ihr kleine gutscheine machen, wie z.b. kaffe trinken gehen, spazieren,shoppen, gipsabdruck vom bauch. aber irgendwie hält sich meine krativität in grenzen und mir fällt grad einfach nix mehr ein. es sollten insgesamt 12 gutscheine sein, also für das 1.lebensjahr des kleinen. lg
baby geburt geschenk
Antworten (8)
-
1Antwort von
kinirokiniro
Tragetuch - da kann das Baby von jedem getragen werden.
Energiebällchen - wenn die Mutter stillt
Massage für die Mutter
Papoutsis fürs Baby - damit kann es krabbeln und später draußen laufen. Ist wie barfußlaufen.
Porträtaufnahme beim Fotografen - alleine vom Baby sowie Vater, Mutter, Kind
spannenden Roman für die Zeit, wenn das Baby sehr viel gestillt werden möchte. Alternativ dazu eine (oder mehrere) gute DVD
Statt babyfreiem Abend - das junge Elternpaar bekochen. So muss nicht extra ein Babysitter eingespannt werden.
Etwas im Haushalt helfen bzw. einen Großeinkauf machen
-
0Antwort von
MamaSchlaflos Hier gibt es noch ein paar ausgefallen Antworten: http://www.babys-und-schlaf.de/2011/09/geschenke-zur-geburt/
-
0Antwort von
marieso vielen dank für eure ideen :)
-
-
0Antwort von
Mahiry Hy.Da haste ne super Idee gehabt.Ich würde dir gerne vorschlagen,zum Beispiel,Gutschein für Windelwechsel,oder Fläschen geben.Fuß und Handabdruck vom Baby,Schnulli-Gutschein,Hoffe ich konnte dir ein wenig behilflich sein.Glg
-
0Antwort von
ericMalagaericMalaga
Gutschein für 1x Notfall-Babysitten. Ohrstöpsel (als Scherz), Gipsabdruck (ja!), Babyschuhe, ...
-
-
0Antwort von
ApolloneaApollonea
Ruhe und Entspannung (Wellness-Tag für die Mutti). Baby-freier-Abend für die Eltern usw.
Fläschchen geben - wäre hier ein überflüssiger Gutschein gewesen.
Interessant, dass die meisten anscheinend automatisch von Flaschennahrung ausgehen.
Das dacht' ich mir auch gerade beim Durchlesen :(
Nun ja.Ok.Gibt nicht mehr viele die stillen.Ich habe meine beiden Kinder auch gestillt.Also bitte nachsichtig mit mir sein.die Muttermilch kann man auch abpumpen..Hab ich auch gemacht.Nicht immer aber es kam vor.lg