1

Baby geboren - wer hat Tipps für Gutscheine? Wo überall anmelden?

Frage von katjou katjou

Hallo,

vor eineinhalb Wochen ist mein zweiter Sohn geboren. Ich weiß, dass verschiedene Firmen (wie Pampers zum Beispiel), gerne an frisch gebackene Mamis Gutscheine und Dinge versenden, die man (teilweise) ziemlich gut gebrauchen kann und wo man auch im Alltag ein wenig Geld sparen kann.

Kann mir jemand dazu ein paar gute Tipps geben, woman sich online überall anmelden sollte? Gerne mit Erfahrungsbericht :)

Vielen Dank

Gruß Katjou

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von MiraEmilia MiraEmilia

Also wir haben uns bei Hipp, Bebivita, Schlecker, rund-ums-baby, eltern.de usw. angemeldet. Bei Pampers kann man sich ja ein T-Shirt mit Name, Geb.-Datum, Gewicht, Größe usw. bestellen. Is kostenlos.Ihr könnt ja mal googlen. Von hipp und bebivita haben wir schon die ersten Gläschen bekommen. (Meine Maus wird in 9 Tagen 4 Monate =))

• 7
    Antwort von outfreyn outfreyn

Außer einer Menge Werbung (per Post und ggf. per Telefon) kommt da nicht viel raus.

Die Unternehmen leben davon, das sie ihr Zeug verkaufen, nicht verschenken.

• 3
    Antwort von emily2001 emily2001

Hallo Katjou,

ist ganz schön mit dem Anmelden, aber Du wirst ungebetene Post sowohl im Briefkasten als auch per E-Mail bekommen!

Ich denke Du kannst Dich "anmelden" bei Deiner Drogerie. Die DM-Drogerie macht so was.

Ansonsten, würde ich in der Apotheken um Proben bitten. Das macht aber den Brei nicht fett!

Trotzdem viel Erfolg! Gruß, Emmy

• 2
    Antwort von jens79 jens79

Ich habe mich bei meinem ersten Kind bei allem angemeldet was ich gefunden habe und nur weniges zugeschickt bekommen. Dafür aber ein lebenslängliches Abo an Werbesendungen! Beim DM-Babyclub ist es ganz ok!

• 2
    Antwort von schildi schildi

einfach mal Google benutzen dort findest du viel z.B. http://www.mamiweb.de/landing/babyproben-proben-gratis?G=418&gclid=CMKPq_msr...

• 1
    Antwort von frany frany

Hallöchen,

Müller, Rossmann die haben ein Gutscheinheft das ist super, DM macht das selbe.

Humana kann man sich anmelden.

Eigendlich musst nur ein wenig googeln.

• 1
    Antwort von katz3 katz3

http://www.gutscheinagent.de/Baby-+-Kinder/Produktproben/Babyproben.html?limitstart=20

• 1
    Antwort von pikapika pikapika

Hipp finde ich ganz gut, die haben einen interessanten Elternbrief, einen Gutschein über 20 Euro Startguthaben auf einem Sparbuch der Commerzbank und man bekommt einmal zwei Gläschen.

Pampers lohnt sich, wenn man Pampers verwenden will, es gibt da regelmäßig Gutscheine. Pampers-Gutscheine gibt es auch bei den Anmeldungen beim Drogerie-Markt, da musst Du schauen, zu welchem Du eh gehst. Bei Rossmann bekommt man immer wieder welche zugeschickt und sie gelten auch auf Angebote.

• 1
    Antwort von Katja1976 Katja1976
  • 1
    Antwort von Iwanttobelieve Iwanttobelieve

Hallo! Früher gab es Anmeldungen für Baby-Giveaways schon im Krankenhaus, ansonsten bekommst Du jetzt jede Menge Werbung per Post.

Melde Dich doch mal in einem Frauen-Forum wie "Go feminin" an, die haben sicher 100te von Tipps!

• 1
    Antwort von karla23 karla23

Sämtliche Drogeriemärkte haben Gutscheinhefte (real, dm, rossmann, schlecker außerdem auch noch die ganzen Babykosthersteller und Pflegeprodukthersteller z.B. Hipp, Alete, Weleda), meist sind aber nur wenige davon wirklich hilfreich, denn man braucht ja nicht 15 verschiedene Cremes und Shampoos zumal man das sowieso am besten erst alles nach dem 1. Lebensjahr verwenden sollte. Das ist manchmal trügerisch weil man einfach nur einkauft um den Gutschein einzulösen, normalerweise würde man diese Ware aber gar nicht kaufen! Toll finde ich den Newsletter online von Hipp - da gibt es gute Ratschläge und Hinweise zur jeweiligen altersgerechten Entwicklung des Kindes.

• 1
    Antwort von ChezOvida ChezOvida

guck mal hier gibt es ein Forum dazu...vlt. hilft es dir weiter http://www.mamiweb.de/landing/babyproben-proben-gratis?G=418&gclid=CLixj-Gtr...

• 1
    Antwort von tinimini tinimini

Gibt es das nicht mehr bei dem Krankenhaus dazu? Die Bank gibt bei einem Spaarbuch 5 Euro Guthaben als Startkapital!

• 1
    Antwort von Minimilk Minimilk

Im dm Drogeriemarkt kannst Du dich für Baby Bonus anmelden. Da bekommst Du dann auch ein kleines Geschenk mit Gutscheinen usw. und dann reglmäßig Post mit Gutscheinen oder Aktionen. Ich selbst habe zwar kein Baby, kenne aber die Aktion von dm durch Bekannte und habe es auch schon oft gesehen, da ich sehr viel bei dm einkaufen gehe.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.