1

Baby Fotos komisch ?

Frage von Susu123456 Susu123456

Hallo.

ich habe mal meine babyFotos duechgestöbert und da ich lieder keine Verwandte oder Eltern mehr haben die mir das erklären könne .

Also ich habe mir ya meine baby Fotos angesehen und ich habs hjetzt erst bemerkt das ich ( 6-9 monate alt war ) so eine Mschine hatte und einem Schlauch ? ich weiß erlich nicht was das sein kann da ich leider keine Familie mehr habe :(( vllt weiß jemand was das sein kann oder

danke

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 0
    Antwort von Susi83 Susi83

Bei dieser Fotoqualität und mit dem gemalten kann man dir da nicht weiterhelfen...

• 0
    Antwort von snugata snugata

naja, vielleicht hast du ja noch das original ohne handsignatur :(

viel glück :)

• 0
    Antwort von dollgar dollgar

kann nichts erkennen

• 0
    Antwort von MrJoe000097 MrJoe000097

Wenn du da drüber malst, wie soll man denn dann noch was erkennen?

• 0
    Antwort von hanco hanco

Ehrlich gesagt lässt sich bei dieser Bildqualität überhaupt nichts erkennen. Nicht mal ein Schlauch. Das kann auch irgend ein Kabel gewesen sein, welches einen Schatten geworfen hat.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.