1

Baby Fotos ??

Frage von Susu123456 Susu123456

Ich habe mal wieder meine Alten babyfotos durchgestöbert und in 2 Fotos habe ich einen Schlauch und so eine mrschine ich weiß nicht was das sein kann ich sag nur so einen ( blauen schlauch der vom Body bis ganz nach unten ging ? und dann noch einen wo ich im bett lag ( 6-9 Monate alt war ich da alt. wo ein schlauch bis runter zu eine maschine war ??????? uch ich meine eltern nicht fragen kann , da meine Eltern schon ( lieder) gestorben sind :(

vllt kennt sich jemand aus warum babys einen schlauch brauchen oder warum ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von jennyblomma jennyblomma

Du hast doch bestimmt noch andere Verwandte die du fragen kannst.

• 0
    Antwort von Smudo1284 Smudo1284

Frag doch einfach jemanden aus der Verwandtschaft. Zeige denen die Bilder und frage nach. Irgendeiner wird sich dran erinnern können.

Am Besten is, du wendest dich an mehrere, dann kriegst du oft mehrere Versionen und kannst dir dann weitere Fragezeichen zusammenreimen. So war es bei mir mal, als ich nach den Komplikationen meiner Geburt und dem Tod meiner Mutter fragte. Meine Ma starb 20 Tage nach meiner Geburt, mein Vater als ich 14 war. Man schickte mich von A zu B und jeder hatte es anders in Erinnerung bzw. formuliert, so dass ich schon davon ausging, es gäbe was zu verheimlichen xD

Kann alles sein. Wahrscheinlich wurdest du beatmet.

• 0
    Antwort von Wolke286 Wolke286

Hast du keine Großeltern oder ältere Geschwister? Tante, Onkeln etc? Die werden dir mit Sicherheit die Frage besser beantworten können als wir hier.

• 0
    Antwort von Ataturkiye Ataturkiye

Vielleicht gab es Komplikationen bei der Geburt

Kommentar von Susu123456 Susu123456

und welche ?

Kommentar von Smudo1284 Smudo1284Smudo1284

mit der Beatmung möglicherweise, wenn da Schläuche auf den Bildern sind. Wenn du alles genau wissen willst und nicht nur auf Spekulationen aus bist, solltest du dich an Verwandte oder Leute aus deiner Umgebung wenden, die dich seit deiner Geburt kannten. Denn die können sich wahrscheinlich dran erinnern.

Hier wirst du nur hören, was möglich ist. Wir kennen deine Geschichte nicht, demnach kann man hier keine 100 prozentig korrekte Antwort geben.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.