Frage von eule96, 115

Baby fast erstickt?

Hey.. ich bin noch so geschockt.. meine kleine maus ist jetzt fast 6 monate alt und hat sich beim schlafen gerade so sehr verschluckt das sie keine luft mehr bekommen hat.. das ist seit tagen so das sie sich so verschluckt.. zuerst dachte ich das sie zu schnell getrunken hat aber das kann es nicht sein.. hat wer eine idee woran es liegt ?ich hab einfach richtig angst das sie es mal nicht schafft..

Antwort vom Psychologen online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Frage. Kompetent, von geprüften Psychologen.

Experten fragen

Antwort
von Loveschocolate, 52

Schau dir das mal an: äußerst selten und höchstwahrscheinlich gibts eeine wesentlich weniger schlimme Ursache, hat mich nur gerade stark an diese Folge der Sendung "Abenteuer diagnose" erinnert: http://www.ndr.de/fernsehen/sendungen/visite/Abenteuer-Diagnose,visite11892.html

Kommentar von Loveschocolate ,

wird aller höchst wahrscheinlich eine total harmlose Ursache haben, also mach dir da mal keine Sorgen. so ein Fall ist toootaaaaallll selten!!!! gute Besserung

Kommentar von eule96 ,

vielen dank..

Antwort
von FAR54LL, 56

Ich denke du musst zuerst deine Angst etwas in den Griff bekommen. Es ist nur allzu verständlich das du dir tierische Sorgen machst, aber vertrau den Ärzten und dem Fachpersonal. Ich bin kein Experte, aber ich gehe davon aus das die heutige Medizin deiner kleinen Maus helfen kann.

Versuch dich etwas herunter zu fahren und besuch morgen mit ihr einen Arzt. Schildere ihm was du weißt und ich bin überzeugt die Ursache wird gefunden und behandelt. Es ist dein Kopfkino, was dich so verrückt macht.

Hab vertrauen in die Medizin

Beste Grüße und Gute Besserung für deine kleine

Kommentar von eule96 ,

ich vertraue dem kh nicht.. (siehe ein kommi unter dir da hab ich alles geschrieben)

Antwort
von kruemel84, 66

Hi eule96,

geh mit der Kleinen zum Arzt und wenn es akut ist die 112 anrufen!!!

Lg kruemel;-)

Kommentar von eule96 ,

mach ich morgen.. sie wurde erst vor kurzem operiert und es war so mega schlimm für mich.. ich bin ein bisschen abgeschreckt vor dem Krankenhaus als ich dort war, war es so schlimm das ich einfach nicht mehr mit ihr hin will die waren einfach nicht so wie man es sich wünscht.. ich kann nicht mehr schlafen und hab einfach so dolle angst..

Kommentar von kruemel84 ,

Lass dich nicht von deiner Angst leiten, deiner Kleinen soll es doch wieder gut gehen oder?

Manche Dinge sehen schlimmer aus als sie sind, im Krankenhaus gehts halt manchmal etwas komisch zu, ich kenne das leider:-(

Hab ein wenig Vertrauen in die Ärzte;-)

Ich drück dir und deiner Kleinen ganz fest die Daumen, dass es nichts Schlimmes ist!!!!

Kommentar von eule96 ,

vertrauen in die Ärzte ist leicht gesagt als die op war sollten wir um 7 uhr morgens da sein um 8 sollte sie operiert werden und natürlich musste sie nüchtern sein.. um 2 uhr mittags (immernoch nichts getrunken) war sie dann endlich mal dran ich war mit ihr natürlich im kh nicht mal die Ärztin ist nach der op gekommen hat mir was dazu gesagt.. ich hatte nicht mal ein bad im zimmer musste immer mein kind alleine im zimmer lassen um aufs klo zu gehen und auchnoch auf ein behinderten besucher klo ich will da freiwillig nicht mehr hin die sind einfach böse dort.. aber der Kinderarzt ist nett da geh ich ja auch morgen hin trotzdem hab ich angst das der uns wieder in die uni schickt.. davon abgesehen das sie eigentlich nicht operiert werden musste wir nur zur Kontrolle hin mussten und die direkt meinten operieren obwohl es nicht mal sein musste der Kinderarzt meinte ist nicht schlimm und rin anderes kh auch nur die uni musste natürlich direkt operieren..

Ich kenn das zur Genüge, dieses leidige Theater im KH, aber weisst du was mir am meisten geholfen hat?

Ich hab angefangen Fragen zu stellen und nicht alles hinzunehmen, was man mir vorwirft....Die Ärzte und Krankenschwester sind auch nur Menschen und stehen ziemlich unter Druck....sie sind in ihrem Rythmus drin und kriegen das auch nicht unbedingt mit, dass jmd da vor den Kopf gestossen wird...

Hab ein wenig Vertrauen in die Ärzte und vorallem in dich! Sag auch mal deine Meinung und frag nach, wenn etwas nicht so läuft, wie du es dir vorgestellt hast! Niemand wird dir den Kopf dafür abreißen;-)

Kommentar von Veilchen48 ,

DH, lieber Krümel!

Kommentar von eule96 ,

ich hab so viele fragen gestellt und keine wurde mir dort beantwortet.. aber ich war beim kia und er sagte das sie nichts hat das sie sich immer an ihrer spucke verschluckt hat und das man da halt nichts machen kann

Lass dich nicht entmutigen! Wenigstens weisst du jetzt, dass es nichts Schlimmes ist;-)

Ich wünsche Dir und deinem Zwerg alles Gute!

Lg kruemel;-)

Antwort
von joriti1999, 73

Ab zum Arzt!

Kommentar von eule96 ,

ich geh morgen zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community