Hallo, Ich hab da mal eine Frage... Wegen der Baby Erstausstattung, ich bin jetzt in der 25 SSWund hab ende Januar Termin bei der Diakonie hab da aber noch paar fragen dazu und will da nicht anrufen... Mein Mann geht arbeiten und verdient eigentlich gut nur leider reicht uns im moment das geld hinten und vorne nicht, weil wir n Auto gekauft haben und das jetzt abbezahlen müssen.... Auch unser Haus das wir seit einem JAhr haben bezahlen wir ab so bleibt uns noch genau das zum leben was wir brauchen.... Nur die Baby sachen kann ich mir nicht wirklich leisten..... UND BEVOR JETZT KOMMT HÄTTEST DOCH VERHÜTET UND SO WEITER ALS DAS KIND IN PLANUNG WAR GING ES UNS NOCH GUT!!!!
Wer bekommt das geld alles? Bekommen wir das auch mit Haus und Verheiratet? Und es ist das zweite kind?
danke schon mal für die antworten
Genau. Sehr günstig sind auch Kleidungspakete bei ebay zu ersteigern. Habe schon oft welche eingestellt. Genauso bei Kinderwagen usw.
Der BMW nach dem du gefragt hast,ist ja wohl nicht euer Auto,also,wenn es so ist das nicht nur frech.Dich müßten si bei der Diakoni gleich rausschmeißen
Meine Freundin,die ich hier auf GF kenengelernt habe,hat das Geld und kauft Babysachen bei EBAY!