Wie sind die so hat jemand Erfahrung?Ist es eine Anschaffung wert oder eher nicht.Wieviel kosten die so ungefähr und wo bekommt man sie außer im Internet?
Antworten (3)
-
0Antwort von
Siggi26Siggi26
Versuchs es mit diesem Link, weiß nicht genau ob das so funktioniert, sonst einfach oben eingeben. Bei mir zeigt er genaueres an. Oder Google "Disney kleine Einsteins" hab ich grad gemacht und einiges gefunden. Viel Glück, mfg
http://www.disney.de/DisneyChannel/playhouse/littleeinsteins/
-
0Antwort von
danimaus76danimaus76
Wenn du die DVDs von den kleinen Einsteins meinst, die gibt es bei amazon.de zum bestellen.
-
0Antwort von
Siggi26Siggi26
Meinst du "die kleinen Einsteins" ?? Wenn ja, meine kleine liebt die, hab sie im TV aufgenommen. Finde ich ne gute investition da es da sehr viel um Musik (hauptsächlich klassisch) geht und mitmachsachen ablaufen ("komm klatsch mit, jetzt alle schnell laufen,...) meine Kleine findet die immer wieder toll! mfg
-
Ich weiß nicht wie die richtig heißen. Mir hat eine Freundin davon erzählt und so geschwärmt. Sie sagte da werden z. B. Tiere erklärt ja und von klassischer Musik hat sie auch erzählt. Sie sagt die DVD´s wäre für Kinder ab 12 Monate bis ca. 3 Jahre.Und sooooo toll.Habe schon danach gegoogelt aber leider nichts gefunden womit ich was anfangen kann.