Frage von parisa1979, 82

Baby Durchfall,was kann man tun?

Baby Durchfall,was kann man tun? Das Baby meiner Schwester hat seit 3 Tagen leichten Durchfall und heute hat sie starken Durchfall und ihr pipi ist dunkel Grün?

Antwort
von Rollerfreake, 29

Bei Kindern und insbesondere bei Säuglingen kann es durch starken Durchfall schnell zu einem Volumenmangel kommen. Daher schnellstmöglich in die Notaufnahme des nächsten Kinderkrankenhauses oder zum ärztlichen Bereitschaftsdienst, die Zentrale des ärztlichen Bereitschaftsdienstes ist unter der Telefonnummer 116117 erreichbar, ansonsten einfach im Internet deinen Wohnort und ärztlicher Bereitschaftsdienst eingeben, dann kommen Adresse und Telefonnummer. Beim Bereitschaftsdienst aber vorher anrufen und sagen das es sich um einen Säugling handelt, meist sind es nämlich Allgemeinmediziner und keine Kinderärzte. 

Antwort
von kiniro, 5

Erstens zum Arzt. Ich hoffe deine Schwester war in der Zwischenzeit dort mit ihrem Baby.

Zweitens - mit was wird das Baby gefüttert?

Drittens - wie alt ist das Baby?

Viertens - frage ich mich, wie die Menschheit vor dem Jahre Internet überleben konnte.

Antwort
von bullet82, 32

Ach du sch... geh mal besser schnell in die Notaufnahme deines nächsten Krankenhauses, das ist doch kein Thema fürs Internet, seid ihr den alle besch.... mit Bady ist doch nicht zu spassen!

Antwort
von Tommkill1981, 53

Hallo,

an Eurer stelle wäre ich schon längst im Krankenhaus beim Kinderärztlichen Notdienst.....

Antwort
von lauraaa56, 42

Wie wäre es mit einem Arztbesuch?
Ansonsten Babytee.
Und gute Besserung:😊

Kommentar von bullet82 ,

Babytee???????!!!!!!!!!!

Kommentar von Rockige ,

Arztbesuch definitiv, ich wär schon längst ins Krankenhaus gefahren - Ostern hin oder her.

Aber von "Babytee" halte ich nichts. Tee, je nach Alter des Kindes evtl schon. Aber allenfalls ganz ganz leicht (sozusagen Teebeutel 2 Mal durch die Tasse gezogen), komplett ungezuckert, lauwarm und nur eine kleine Menge.

Antwort
von Stellwerk, 38

Ab zum Notdienst und zwar flott.

Antwort
von bullet82, 29

Ist ja nicht zu glauben  dunkelgrüner Urin, alle Alarmglocken müssten schellen

Antwort
von tiergartennbg, 39

Sofort in die nächste Klinik!!!!!

Kommentar von Tommkill1981 ,

Was ist das für eine Mutter????? Wahnsinn.....armes Kind...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten