Frage von JasmiMimi, 92

"Baby du bist nach 9 Jahren immer noch schwerer zu knacken als der Davinci Code".. Ist doch ein Kompliment oder?

Ich musste grad so lachen...ich seh diese Aussage als Kompliment...wollte es eig nur mit euch teilen...ist keine direkte Frage.

Aber mach ich eben eine Frage daraus... 😂😂

würdet ihr das auch als Kompliment sehen wenn euer Freund das nach 9 Jahren Beziehung zu euch sagt? 😂😂😂

vielleicht bin ich auch einfach nur verrückt...😂

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sylhouette, 52

Würdet ihr das auch als Kompliment sehen wenn euer Freund das nach 9 Jahren Beziehung zu euch sagt? Ja, würde ich auch so sehen, das ist ein Hammer-Kompliment. Übrigens: gute Frage! 

Kommentar von JasmiMimi ,

Dankeschööön 😀 

gibt ja richtig nette Leute hier 😉

Kommentar von JasmiMimi ,

Oh und danke fürs ausbessern 🙈😀

Kommentar von Sylhouette ,

Ich hab nix ausgebessert, obwohl es Da Vinci Code heißt ;-D

Antwort
von Vivibirne, 24

Ist irgendwie süß

Antwort
von xTravellerx, 47

Wenn er das Buch gelesen hat, dementsprechend weiß wovon er spricht, ist es ganz nett. Hat er den Spruch mal irgendwo gehört,  ist es asozial. :-)

Dass mit dem "baby" ist Geschmacksache. Ich kenne keine Frau die darauf abfährt...

Kommentar von JasmiMimi ,

Hm? Wir sind seit 9 Jahren in einer Beziehung...also darf er mich ruhig Baby nennen 😂 

Antwort
von Turbomann, 30

Whow nach 9 Jahren?

Ich glaube da hätte so mancher das "knacken" aufgegeben.

Kommentar von JasmiMimi ,

naja ich denke in dieser Hinsicht is "knacken" wohl eher durschauen gemeint...bzw...weil ich ihn immer wieder aufs neue überrasche... 😜

Kommentar von Turbomann ,

Wird wohl jeder anders definieren.

weil ich ihn immer wieder aufs neue überrasche.

Dann würde ich den Spruch nehmen: Du bist immer für eine Überraschung gut.

Antwort
von MuttiSagt, 14

Das ist nicht lustig!

Antwort
von Londongiiirl, 41

Definitiv :D

Antwort
von MrRomanticGuy, 62

Der ist Gut. ^^ Verstehen aber nur die Verrückten und Nerds. ^^

Kommentar von JasmiMimi ,

Als Nerd würd ich mich nicht bezeichnen...aber verrückt...definitiv 😂😜😎

Sie kennen die Antwort?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten