Frage von ZioMatze, 66

Baby drückt sich jeden Tag in den Schlaf was kann das sein?

Hallo unser Baby 10 Monate drückt jedes mal kurz bevor er ein schläft so doll als müsste er groß. Aber es kommt nichts sondern damit drückt er sich irgendwie in den Schlaf. Hat das auch schon mal jemand bei einem jungen gehabt. Über antworten bin ich super dankbar. Haben schon die Milch gewechselt auf eine Stiftung Warentest sehr gute. Aber das war es nicht leider 😐🙁

Antwort
von Goodnight, 21

Klingt so, als ob dein Baby krampft. Würde ich mit dem Arzt besprechen.

Kommentar von ZioMatze ,

Das ist auch der nächste Schritt.  waren schon beim osteophaten der wusste auch nicht was es sein kann.  unsre Hausärztin hat auch keine Ahnung woher das drücken kommt.  Es ist nur vor dem schlafen

Kommentar von Goodnight ,

Babies können sich nicht immer einfach in den Schlaf fallen lassen, dann knorzen sie etwas herum, andere weinen.

Kommentar von ZioMatze ,

Also kann das drücken normal sein das er schlafen kann. Vorsichtshalber schaue ich mal beim Kinderarzt vorbei Danke für deine Antwort

Kommentar von Goodnight ,

Kann schon, da ich dein Kind aber nicht gesehen habe, kann ich nicht mehr dazu sagen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten