3

baby dass 16 jahre alt ist ??

Frage von Keqqz Keqqz

kollege hat mir erzählt dass es in den usa eine 16 jährige gibt dessen körper im noch ein baby ist ihr alter ist aber 16

wissenschaftler sagen nun dass diese person der schlüssel zum ewigen leben sein könnte

fake or not ?

12 Abstimmungen
Abstimmungen
fake! weil: 4
kein fake weil: 8
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (14)

• 4
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von CarolaM CarolaM
    Abgestimmt für: kein fake weil:

Das ist ein äußerst seltener Gen-Defekt. Noch seltener als diese Krankheit, wo die Kinder so schnell altern. Aber an solchen Launen der Natur hat man schon viel geforscht, und sicher wäre die Wissenschaft ohne sowas noch nicht soweit.

Kommentar von nubduk nubduknubduk

mehr Infos dazu??

• 3
    Antwort von Naro2 Naro2

hab ich im tv gesehen ^^

• 1
    Antwort von MajonF MajonF

Glaub dran. Hat mal einer nen Link? Interessiert mich!!!

• 1
    Antwort von biggy44 biggy44

es vielleicht behindert war körperlich und geistig

• 1
    Antwort von GbThreepwood GbThreepwood

es gibt menschen die körperlich nicht altern.. da gibt es sogar einen berühmten schauspieler.. komm nur grad nicht auf den namen, der längst erwachsen ist und immer noch kinderrollen spielt.. ^^ aber das wird wohl kaum die quelle des ewigen lebens sein.. sowas gibt es ja auch in umgekehrter form. Menschen die Körperlich 80 sind und dabei erst 7..

• 1
    Antwort von mimmimaus mimmimaus

das mit körper stimmt bestimmt aber der rest... glaubich eher nicht ;)

• 1
    Antwort von sLice93 sLice93

"..eine 16 jährige gibt dessen körper im noch ein baby ist ihr alter ist aber 16.." Leuchtet ein :)

Kommentar von SnapeUndDean SnapeUndDeanSnapeUndDean

Haha :D:D

• 1
    Antwort von Crysis Crysis
    Abgestimmt für: fake! weil:

Alles altert nur weil man in einem Babykörper steckt was ich nicht glaube heißt das nich das dass Herz immer in der gleichen verfassung bleibt so wie die anderen Organe

PS: Es wird nie Ewiges Leben geben denn wenn alle Menschen unsterblich sind dann wird es Platzmangel und Nahrungsmangel geben deswegen hoffe ich das es nie passiert

Kommentar von sLice93 sLice93sLice93

Oder die Menschen die Jetzt leben, kriegen eine DNA eingesetzt die es ihnen ermöglicht auf Ewig zu leben aber dafür wird der Frau alles herausgenommen damit sie keine Kinder mehr kriegen kann xD Dann wäre die Welt nicht überfüllt und Essensmangel würde es auch nicht geben.

Kommentar von Crysis CrysisCrysis

jo xD alles kla :D

Kommentar von Lorlen LorlenLorlen

Es gibt nur einen ganz geringen Aneil der Menschheit der Aufgrund von Alterung stirbt. Die meisten sterben wegen Autounfällen und Krankheiten wie Grippe eine Überfüllung wäre also unwahrscheinlich.

• 0
    Antwort von Lorlen Lorlen

Der Körper der 16 jährigen ist im status einer ca. 2 jährigen stehen geblieben. dieses Mädchen ist auch geistig nur auf dem Stand einer 2 jährigen und das Gehirn bildet sich auch nicht weiter wächst, also der kopf bietet also auch genügend platz. Des weiteren war Sie (ich habe leider ihren Namen vergessen) in den ersten paar Jahren extrem anfällig für Krankheiten und hatte mehrere Tumore im Gehirn und wäre ein paar mal schon fast gestorben. Das interessante ist, dass die 13 oder mitlerweile 14 Jährige Schwester hat sich völlig normal entwickelt und zeigt keinerlei Anzeichen dieses Gendefecktes. Es auch ein ganz Anderes Gen als bei der weiter verbreiteten "Schnellalterung". Es ist also mit sicherheit kein fake.

• 0
    Antwort von sunroses sunroses

das ist ein genetischer Defekt

• 0
    Antwort von stefvol stefvol

es gab kürzlich eine Meldung das sie im Köper einer 16-jährigen einen 2. nicht entwickelten Babykörper entdeckt haben, also ein Zwilling der sich nicht fertig entwickeln konnte und als eine Art Tumor dort ist, da hat wohl dein Erzähler etwas durcheinandergebracht

• 0
    Antwort von McTrudie McTrudie

fake weil die immer ein neues baby seit 16 jahren nehmen

• 0
    Antwort von michael170 michael170

kann ich mir nicht vorstellen, bis ich es gesehen habe!

• 0
    Antwort von clearsky clearsky

Dass Hirn wäre doch viel zu groß für den Kopf ;) Allerhöchstens ein Lillyputaner aber im Fernsehen gibts viel - mit der richtigen Software könnte selbst ich sowas machen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.