Frage von sweetgirl811, 30

Baby creme als tages und nacht creme benutzen!?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von sozialtusi, 22

Wie alt bist Du?

Kommentar von sweetgirl811 ,

15

Kommentar von sozialtusi ,

Dann sollte das noch ganz gut funktionieren. So mit Anfang, Mitte 20 muss man mal gucken, dass man die Tages- und NAchtpflege an die ERwachsenenhaut anpasst.

Kommentar von sweetgirl811 ,

Danke😊❤️

Antwort
von Helen01, 7

Geht eig beides:)

Antwort
von bluber46, 21

Mache ich auch.

Und ich habe sehr reine Haut..