gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

baby born puppe funktionen aktivieren

gefragt von delasoul am 02.11.2009 um 13:37 Uhr

habe meiner tochter eine dunkelhäutige baby born gekauft die mit dem töpfchen und essen set ....(die standard) nun steht auf der verpackung die könne essen trinken die augen schliessen mit dem magischen schnuller das klappt auch alles aber sie soll auch lachen und weinen können wie kann ich das aktivieren hinten am rücken ist so ein schlitz aber wenn ich den drehe passiert nichts ..bitte um hilfe

Frage beantworten

Hier finden Sie weitere Fragen zu den Themen:

kinder x 17.789 spielwaren x 23 babyborn x 2

Vom Fragesteller als hilfreichste Antwort ausgezeichnet

Jackolino
beantwortet von Jackolino am 2. November 2009 13:52
0x
Die Antwort ist hilfreich? Dann klick mich!
Hilfreichste Antwort

Weitere gute Antworten

Jackolino
beantwortet von Jackolino am 2. November 2009 13:38
0x

sowas kauft man auch nicht!

Kommentar von delasoul am 2. November 2009 13:42

warum das denn ?

Kommentar von 55bd0af340b635bf6574fe60bef30a40smallJackolino am 2. November 2009 13:44

Plastik, Dämpfe usw, kauf ne Walddorfpuppe, da wird die Vorstellungskraft mehr angerengt und die sind auch nicht so hart und kann deine Kleine mit ins Bett nehmen, wie ein Kuscheltier

Kommentar von 55bd0af340b635bf6574fe60bef30a40smallJackolino am 2. November 2009 13:50

angerengt = angeregt sorry

FrecheKati
beantwortet von FrecheKati am 2. November 2009 13:38
0x

hmm meine konnte das noch nicht.. ist wohl schon einige jahre.. was sich da wieder alles neu entwickelt hat

Frage beantworten

Verwandte Fragen

Verwandte Fragen

Noch nicht die richtige Antwort? Dann hier in allen Fragen und Tipps suchen:

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Bitte lesen Sie hierzu auch unsere Rechtlichen Hinweise.