1

Baby Aussehen

Frage von DorfGirl97 DorfGirl97

Meine Schwester erwartet ein Kind. Es dauert zwar noch eine weile aber wir rätseln schon jetzt wie das Kind aussehen wird.

Schwester: Mütterlicher Seits:

Uroma : blond, blaue Augen

Uropa: blond, blaue Augen

Oma: blond, blaue Augen

Opa: braune Haare, braune Augen

Mutter: Braune Haare, braune Augen

Vater: schwarze Haare, braune Augen

Väterlicher Seits:

Braune oder Schwarze Haare, dunkel braune Augen, bis auf eine Cousine mit komisch

blau/braunen Augen. Wirklich seltsam sieht man nur im Licht.

Ich und meine Schwester haben braune Haare und grüne Augen. Ihr Mann ist blond und hat blaue Augen.

Mann meiner Sis: Mütterlicher Seits Uroma: blond, blaue Augen

Uropa: braune Haare, braune augen

Opa: blond, blaue Augen

Oma: blond, blaue Augen

Mutter:blonde Haare, blaue Augen

Vater: braune Haare, blaue Augen

Sie wünscht sich ein blondes Kind mit grünen Augen. Die Gesundheit ist natürlich wichtiger, aber wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es so wird wie ihr Wunsch???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Mimel Mimel

Hallo,

das kann man nie ganau sagen, wie das Kind mal aussehen wird. Meine Tochter sieht meinem Mann sehr ähnlich.

Ich habe mal gehört, dass das älteste Kind oftmals dem Vater ähnlich sieht. Ihr habt auch viel blondhaarige, blauäugige in der Verwandschaft. Die Wahrscheinlichkeit das es blond und blauäugig wird ist sehr hoch.

Lasst euch überraschen, wie es aussehen wird, vielleicht bekommt es auch grüne Augen. Ich erwarte zur Zeit auch mein zweites Kind. bin auch schon sehr gespannt, wem dieses Kind ähnlich sehen wird...

Liebe Grüße

• 4
    Antwort von tintoretto tintoretto

es gibt zwar hunderte von "Erbtheorien" - aber genau genommen - spielt die Natur ihr eigenes Lied. Einer meiner beiden Söhne sieht meinem (!) Urgrossvater so ähnlich, als eine Freundin von ihm ein Foto meines Ahnen sah, lachte sie hellauf und meinte: "Bei welchem Faschings-Ball warst du denn da?".....

Es gibt Theorien, dass bei Afrikanern, die mit Hellhäutigen eine Familie gründeten, sogar noch nach 6 Generationen die Dunkelhäutigkeit und das gekrauste Haar plötzlich wieder durchschlagen kann.

• 1
    Antwort von Undsonstso Undsonstso

wir sind fast alle dunkelhaarig in der familie.... mein kind kind ist blond und blauäugig..... so viel dazu......

• 1
    Antwort von Beccy296 Beccy296

Woher sollen wir das wissen? Das kann sich keiner aussuchen und man kann es auch nicht vorhersagen, wie das Kind aussehen wird.

• 1
    Antwort von schildi schildi

dann rätselt man weiter, bis es da ist, wir können das auch nicht wissen

• 0
    Antwort von kiniro kiniro

Ich habe mir nie das Aussehen meiner Tochter ausgemalt.

Was hätte ich auch davon gehabt?

In unserer Familie gibt (gab) es

• blau-graue sowie grün-graue Augen
    • blonde, rotblonde, kupferrote, kastanienbraune, aschblonde sowie braune Haare

Da gab es also auch einige Kombinationsmöglichkeiten.

• 0
    Antwort von derregenmacher derregenmacher

Ein blonder Jüngling mit goldgelocktem Haar,:-)

Kommentar von DorfGirl97 DorfGirl97

Wird ein Mädchen :P

• 0
    Antwort von Silvie11700 Silvie11700

Das sind keine positiven Wünsche, denn wenn Das Baby dann ganz anders aussieht, ist sie enttäuscht. Und das wirkt sich letztlich auch auf das Baby aus. Denn völlig gleichgültig welche Haar und Augenfarbe ein Baby hat, es ist IHR BABY, das es verdient, geliebt zu werden, egal wie es aussieht. Und ausserdem haben sehr viele Kinder blonde Haare und je älter sie werden, umso dunkler werden die Haare. Bleibende blonde Haare sind nur in den nördlichen Ländern (Schweden) zu finden. LG Silvie

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.