Baby apps?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Ist zwar keine App, aber trotzdem sehr hilfreich: Der Newsletter von Babycenter.de. Im ersten Lebensjahr erhält man jede Woche einen Newsletter mit Infos zum aktuellen Entwicklungsstand, Spielempfehlungen, etc. Nach dem ersten Jahr gibt's das noch einmal im Monat und auch jetzt findet man immer wieder mal etwas Interessantes :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was verstehst du unter einer Baby-App?

Eine App, um ein Baby zu bespaßen? Da halte ich gar nichts von.

Eine App mit Tipps rund um die "Aufzucht" eines Babys?

Eine App, wann der beste Zeugungszeitraum ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von systemfehlerx3
08.03.2016, 16:27

rund um die Erziehung und so meine ich :) ich werde bestimmt nicht mein Kind wo 5 Monate alt ist ans Handy setzen :D

0

Apps die das Baby benutzt? Dann solltest du meiner Meinung nach das Baby nicht schon in dem Alter ans Handy gewöhnen ....

Ansonsten einfach Baby App eingeben im Playstore...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von systemfehlerx3
08.03.2016, 16:26

nein ich meine eine App fuer mich in der es um Babys geht :) ich wuerd mein Kind mit 5 Monaten ganz bestimmt nicht ans handy setzen.

0

Ich kenne nicht besonders viele aber es gibt ja mehrere Mandalaapps zum ausmalen die fand ich früher immer besonders gut , die Vorlagen gibt es auch in Groß damit das Baby leichter drauf tippen kann (:

Ich hoffe ich konnte dir helfen (:

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von kim294
08.03.2016, 16:26

Ein Baby, das Mandalas ausmalt? Unter Baby verstehe ich einen Säugling im ersten Lebensjahr. Der wird sicher noch keine Mandalas ausmalen.

0
Kommentar von systemfehlerx3
08.03.2016, 16:28

ich meine keine App womit ich mein Baby beschäftigen kann sondern eine Art rund ums baby app :)

0

Lass das Baby erstmal nicht Ansicht Handy, das kann schnell zur Sucht führen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von systemfehlerx3
08.03.2016, 16:28

ich sag es jetzt noch hundert mal aber ich moechte keine app womit ich mein handy beschäftigen kann sondern eine app rund ums baby :)

0
Kommentar von systemfehlerx3
08.03.2016, 16:44

ich wollte dich damit nicht angehn. Aber eigentlich ist es wohl klar das man ein baby nicht mit dem Handy beschäftigt oder?

0
Kommentar von JojajonMTV
11.03.2016, 07:28

Schon ja, aber ich hab's auch schon gesehen...leider...

0

Was möchtest Du wissen?