Alsoo danke für die Antworten vorhin da auf die Frage und ich schreib jetzt auch extra gut hab schon überlegt wie ich das schreibe.
Mein Bruder sagt das dann jetzt doch hab ich ihm gesagt und ist besser weil irgendwann muss er ja. Aber was ist wenn das Baby dann nicht Anfang Juni kommt sondern halt schon eher wenn da Feiertag ist haben vorhin auf dem Kalender halt den Pfingstmontag gesehen und was ist dann da ist ja kein Krankenhaus offen weil wegen Feiertag und wie kommt dann das Baby. Gibts da so Ausnahmen wie da irgendwie offen haben und so und wenn das halt doch später kommt wie dann weil wenn er da Prüfunge halt vom Abschluss hat und so wie mitschreiben da weil er muss ja mitschreiben aber wenn seine Freundin da das Baby bekommt weiß er halt jetzt nicht ober da krankgeschrieben wird auch mit weil er muss in die Schule wie läuft das ab weiß das wer DANKE Ja und hab jetzt extra verständlich geschrieben hoff ich so
ok ja er meinte halt dass er da im juni prüfunge hat und halt nicht weiß wie das dann ist weil wahrsch. soll er da dann auch dabei sein ok ja vielleicht ist das echt nicht um den zeitpunkt. nee das kind bekommt seine freundin