2

Baby am Feiertag oder Prüfung

Frage von CooleVanessa CooleVanessa

Alsoo danke für die Antworten vorhin da auf die Frage und ich schreib jetzt auch extra gut hab schon überlegt wie ich das schreibe.

Mein Bruder sagt das dann jetzt doch hab ich ihm gesagt und ist besser weil irgendwann muss er ja. Aber was ist wenn das Baby dann nicht Anfang Juni kommt sondern halt schon eher wenn da Feiertag ist haben vorhin auf dem Kalender halt den Pfingstmontag gesehen und was ist dann da ist ja kein Krankenhaus offen weil wegen Feiertag und wie kommt dann das Baby. Gibts da so Ausnahmen wie da irgendwie offen haben und so und wenn das halt doch später kommt wie dann weil wenn er da Prüfunge halt vom Abschluss hat und so wie mitschreiben da weil er muss ja mitschreiben aber wenn seine Freundin da das Baby bekommt weiß er halt jetzt nicht ober da krankgeschrieben wird auch mit weil er muss in die Schule wie läuft das ab weiß das wer DANKE Ja und hab jetzt extra verständlich geschrieben hoff ich so

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 0
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von ivonne82 ivonne82

krankenhäüuser sind immer offen... man kann geburten und unfälle nicht planen und man kann patienten, die eine medizienische versorgung brauchen nicht einfach nach hause schicken oder sich selbst überlassen.

was die prüfung angeht, wird dein bruder wohl pech haben... vom normalen schuluntericht kann man sich nach absprache befreien lassen von einer prüfung würde das wohl nur gehen, wenn er selbst das kind bekommen würde :-) oder krank wäre. trotzdem kein grund sich darüber den kopf zu zerbrechen... eine püfung dauert max. 4-5 stunden und es wäre schon ein grosser zufall wenn es gerade in diesen paar stunden passiert.

Kommentar von CooleVanessa CooleVanessa

ok ja er meinte halt dass er da im juni prüfunge hat und halt nicht weiß wie das dann ist weil wahrsch. soll er da dann auch dabei sein ok ja vielleicht ist das echt nicht um den zeitpunkt. nee das kind bekommt seine freundin

• 0
    Antwort von kiniro kiniro

was ist dann da ist ja kein Krankenhaus offen weil wegen Feiertag

Äh - hoffentlich bricht sich dann keiner ein Bein oder erleidet gar ein Schädel-Hirn-Trauma.

Krankenhäuser haben auch an Sonn- und Feiertagen geöffnet!

Dankeschön (: Ja ich bin erst noch 12 und hab gedacht dass da keiner arbeiten darf weil das da dann verboten ist

• 0
    Antwort von Kati1810 Kati1810

Krankenhäuser haben immer offen, schließlich kann man Geburten und Unfälle nicht planen.

Es soll sogar Leute geben, die Heiligabend Geburtstag haben^^

ah ok das wusste ich jetzt nicht hab gedacht dass die da zu haben und die leute ja an feierta eigentlich auch nicht arbeiten dürfen und dann da auch nicht aber wenn die offen haben ist gut (:

Und wenn mein bruder da prüfun hat wird er da freigelegt?

Kommentar von Kati1810 Kati1810Kati1810

Das Rettungswesen arbeitet Tag und Nacht, 7 Tage die Woche, 365 Tage im Jahr.

Keine Ahnung, aber jetzt den Kopf darüber zerbrechen bringt eh nix, das wird sich alles spontag geben.

Kommentar von kiniro kinirokiniro

Es gibt - neben Krankenhäusern - auch andere Schichtbetriebe, die einen enormen Verlust abschreiben müssten, wenn sie über die Feiertage die Produktion einstellen müsste - weil ja an Feiertagen nicht gearbeitet werden darf.

Doch in solchen Betrieben MUSS sogar rund um die Uhr geschafft werden. Natürlich wechseln sich die Mitarbeiter ab - bzw. so sollte es sein.

ok dann weiß ich das jetzt

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.