1

BABY altert in kürzester zeit !!!!!!! in top news

Frage von philip199 philip199

i sah gerade simsons in pro7 glaub ich und mitten kammen die austria news und ein phenomen baby das im bauch der mutter ausgewachsen ist und rasent schnell altert ??? wer hat das gesehen weiß jemand mehr darüber????

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 2
    Antwort von heinmueck heinmueck

Wenn man fernsieht, Radio hört, Zeitung liest, sollte man immer sehr skeptisch sein und sorgfältig in Fiction, Spielfilm, Phantasie auf der einen Seite und Nachricht, Reportage, Tatsachenberichte auf der anderen Seite unterscheiden.

Es gibt auch Fernsehsender und Zeitungen, die diese Trennung selber nicht streng einhalten. Daran erkennt man den fehlenden Qualitätsanspruch dieser Medien.

Verwechslungen kann man nur vermeiden, wenn man sich immer und überall um Bildung und skeptisches Denken bemüht und bereit ist, die Darstellungen in den Medien mit dem Verstand anzuzweifeln.

1938 inszenierte der amerikanische Schauspieler und Regisseur Orson Welles ein Hörspiel im Rundfunk. Die Übertragung des Science-Fiction-Hörspiels "Krieg der Welten" (Marsmenschen greifen die Erde an) führte bei vielen Menschen, die das für Realität hielten zu einer Panik.

• 1
    Antwort von minniemanu minniemanu

nehme alles wieder zurück!!! hab gerade den link oben angeklickt und runtergeskrollt...is ja echt der wahnsinn!!! was is denn mit pro7 los??? wirklich eine frechheit!!! da macht man sich schon gedanken über das ende der menschheit und dabei ist das ganze nur werbung gewesen. nicht normal!

• 1
    Antwort von Tequillas Tequillas

Ich weiß aber das es eine krankheit gibt bei der der Betroffene schneller altert.Ist irgenteine Störung im Körper und die Lebenserwartung ist auch nicht sehr hoch.

Kommentar von derMeier derMeierderMeier

Das zieht sich dann aber auf etwa 20 Jahre und nicht darauf, das der ganze Alterungsprozess innerhalb einer Stunde von statten geht

Kommentar von philip199 philip199

mein link 2 komments weiter oben

Kommentar von warenjka warenjkawarenjka

???

schönes lied oder living on video

was hat das mit dem Thema zu tun?

• 0

und wenn ich mich nicht irre, ist diese baby ja in sekundenschnelle zu einem ausgewachsenen mann und dann gleich zu einem greis geworden und schließlich gestorben. also hat "es" in wenigen minuten einen ganzen physischen lebensablauf durchgemacht. tut mir leid...aber das ist schon irre!!! wäre ja nicht das erste mal das regierungen fbi oder sonstwas etwas vor uns verheimlichen. - das geschieht öfter als wir uns das vorstellen können. vielleicht haben auch irgendwelche wissenschaftler einen gen-mutations-scheiß fabriziert.....phhhhh....kopfzerbrechdarüber eine antwort auf das ganze wäre mir lieber... aber woher? lg

• 0

hi, ich hab das gestern auch gesehen! und war total schockiert!!! ich glaub nicht, dass pro7 es nötig hat irgendetwas gefaketes wegen der einschaltqoten oder ähnlichem zu senden. ich spinn mir auch schon den ganzen tag was zusammen und hab überall im netz danach gesucht...aber nicht das geringste steht irgendwo! es hieß da ja auch, das sowas zum erstenmal überhaupt weltweit geschehen ist. und das angeblich ein expertenteam zusammengestellt werden sollte, das den fall untersucht! irgendwie denk ich mir (wenn es auch verrückt klingt und ich selbst an meiner behauptung zweifle, wäre es doch nicht unmöglich!!!), dass es vielleicht absichtlich wieder aus dem medienverkehr gezogen wurde. möglicherweise hat das fbi oder cia damit zu tun...vielleicht hat es mit einer gen-mutation, etwas außerirdischen oder mit dem anfang der ausrottung der menschheit zu tun....wer weiß! keine ahnung....aber schon sehr sehr suspekt das ganze! ich würde gerne mehr darüber erfahren...denn es hat mich echt beunruhigt! lg

• 0
    Antwort von WilliPahl WilliPahl

Diese traurige Krankheit gibt es wirklich!! Leider weiß ich nicht wie sie medizinisch heißt. "Greisen..."?

• 0
    Antwort von dorminicum dorminicum

hilft dir das ? kommt auch auf pro 7: http://www.fringe-fans.de/episoden/staffel-1/fringe-episode-102-the-same-old-story-staffel-1-folge-2-episodenfuhrer.php

• 0
    Antwort von derMeier derMeier

Das Thema gab es vorhin schonmal. Das war anscheinend ein Fake und soll eine PR für eine neue ProSieben Mysteriy-Serie sein.

ach ja genau aber zum ersten mal hab ich so eine pr gesehen ist das von pro7 nicht übertrieben

ja, da haben die sich echt was blödes ausgedacht, aber denk doch mal nach: wenn dem wirklich so wäre, müsste es ja in allen Nachrichten und Medien zu lesen oder zu hören sein... warum sollte nur Pro7 darüber berichten?

genau schau mal der link http://www.youtube.com/watch?v=7d9hC0sssqs

Was hast du denn mit deinem TransX Video die ganze Zeit?

Das ist definitiv übertrieben. Aber was will man vom Privatfernsehen erwarten

Kommentar von digiritter digiritterdigiritter

Ich finds gut gemacht weil der Werbezweck voll erfüllt ist!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.